Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh man, ganz ehrlich...wie extrem kann man eigentlich noch failen?
Es tummeln sich Gerüchte dass die Freischaltungen der Spiele sogar länderspezifisch sein werden. Sprich mit deutscher Konsole in Deutschland wird man keine UK Spiele freischalten können. Andersrum wird eine UK Konsole nicht in Deutschland funktionieren.
Oder allen bis auf den PR Mitarbeitern den Mund verbieten. Das kann doch nicht in derem Sinne sein, dass da jeder Hinz und Kunz rumtwittert.![]()
Vielleicht sind sie aber nur raffgierige, kontrollsüchtige BusinessmonsterEinen Monat schüren die so das Feuer und den Hass, sodass jeder über die X1 "redet". Und dann kommt (auf der GC) die riesen Enthüllung:
"Leute, es ist alles ganz anders. Region free, DRM free, Kinect optional"
Zudem stört es mich sehr das ich für das Online Gaming jetzt Geld bezahlen muss. Gerade das sollte meiner Meinung nach heute einfach zum Standard gehören.
Zudem stört es mich sehr das ich für das Online Gaming jetzt Geld bezahlen muss. Gerade das sollte meiner Meinung nach heute einfach zum Standard gehören.
Jein...du hast, meines gefährlichen Halbwissens nach
, auf dem PC keine einheitlich Plattform, zumal es auf XBL und dem PSN dem Gamer wirklich einfach gemacht wird bzgl. MP, Voice Chat etc. Alle PC mögen zwar jetzt mit der Nase rümpfen, aber zumindest auf dem PC sind mir die ganzen verschiedenen Möglichkeiten nicht auf den ersten Blick zu 100 % zu durchschauen.
Auf dem PC hast du Steam, Origin, Uplay etc.![]()
Also ich sehe das schon als netten Service an, für den ich auch bereit bin zu zahlen.![]()
Multiplayer-Modi haben mich nie wirklich gereizt. Momentan ändert sich meine Einstellung diesbezüglich aber gewaltig. Die Möglichkeiten die uns nun geboten werden, machen die Multiplayerfeatures für mich durchaus mehr als interessant.Hallo erstmal...ich bin der Boindal und gebe fortan auch meinen Senf dazu.![]()
Ich werde mit ganz klar beide Konsolen zulegen. Mir stellt sich lediglich die Frage, welche der beiden Kisten es denn zuerst werden soll. Beides werde ich wohl nicht auf einmal erwerben können.
Von der reinen Hardware reizt mich ganz klar die One. Obwohl die PS4 auf dem Papier die etwas größeren Cochones hat.
Mich interessieren die Multimediafähigkeiten doch schon sehr und auch der Controller ist ein großer Pluspunkt.
Bei der PS4 sind es dann schlicht die Exklusivtitel, welche einen Kaufgrund für mich darstellen. Ich werde mir demnächst extra noch eine gebrauchte PS3 zulegen um mich der Uncharted Reihe und anderen Titeln hingeben zu können.
Wenn du beides holst, hol dir eher die One zuerst wenn du noch ne laufende Gold-Mitgliedschaft hast oder die PS4 im Falle von PS+.
Nen wirklichen Exclusive-Regen sehe ich bei beiden vorerst net kommen, die sind alle noch im "wir zeigen Rendertrailer"-Stadium.
Aktuell würde ich, wenn man es denn von den Spielen abhängig machen will, erstmal von den MP-Titeln abhängig machen. Bist du ein BF-Spieler? Schau dir an welche Konsole eventuell DLC früher bekommt, mit welchem Controller spielst du deine MP-Titel lieber?
Ich glaube von der "Mehr Power" der Playstation wird man ne ganze Weile lang eh erstmal nur wenig bemerken, du hast also den Luxus es wirklich an kleinen Unterschieden festmachen zu können![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!