Xbox One funktioniert beim Verkaufsstart in 21 Ländern
13.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One
im November 2013 in 21 Ländern weltweit erscheinen und nur in diesen
Ländern funktionieren wird. Wer z.B. in Portugal oder Polen lebt und
sich eine Xbox One kauft, kann sie in seinem Land nicht benutzen.
Folgende Länder werden laut Xbox.com von der Xbox One unterstützt:
- Australien
- Belgien
- Brasilien
- Dänemark
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Großbritannien
- Irland
- Italien
- Kanada
- Mexiko
- Neuseeland
- Niederlande
- Norwegen
- Österreich
- Russland
- Schweden
- Schweiz
- Spanien
Es wird auch nicht möglich sein, ein Konto in einem Drittland zu
eröffnen, um die Xbox One nutzen zu können. Lebt ein Nutzer in
Griechenland, wo die Konsole vorerst nicht in den Handel kommt, und er
will ein Konto in Deutschland, UK oder Frankreich eröffnen, so ist das
nicht mehr möglich.
quelle: www.gamefront.de
![]()
Also ich möchte hier nicht falsch verstanden werden... aber die ONE sieht doch ganz gut aus... ich habe hier mal was gelesen Sie würde wie ein Messerblock aussehen, das trifft für meinen Verstand von Ästhetik eher auf die PS4 zu![]()
Nein Sie trifft die Schlichtheit unserer Zeit genau. Guck Dir doch mal an wie die hippen Leute eingerichtet sind. Kalt, klare Lineien, Hochglanz.
Das Design passt in die Zeit.
Mag sein. Gefällt mir aber trotzdem nicht so sehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Juni 2013, 15:28)
wenn das wirklich so sein sollte das ich keine uncut spiele mehr aus dem außland zocken kann und die dazugehöhrigenUnnötig, dachte man käme endlich vom virtuellen Schwanzvergleich weg![]()
Sehr schade.
Wenn dem wirklich so sein sollte, das wirklich nur noch landesspezifische Accounts erstellt werden könnt, guckt ihr Deutschen ja ziemlich in die Röhre!![]()
Das wird vielleicht die erste Box die ich mir modden lassen werde, mal schauen was damit dann alles möglich wäre. Nicht um keine Spiele mehr zu kaufen, das interessiert mich nicht.
Alles was von Menschenhand erfunden wird, kann durch einen andere auch umgangen werden. So einfach ist das.![]()
Ich bin auch noch unentschlossen welche Konsole ich mir hole.. Aber eigendlich sind ja alle Fakten über beide Konsolen schon da. Ich find das arrogante verhalten von Microsoft grad echt zum kotzen.. "Wenn du kein Internet hast, hol dir die 360" .. "No Kinect, No Next Gen Gaming."... Ich hoffe für Microsoft, dass sie die Kinect wenigstens doch noch irgendwie rausnehmen um die Konsole 100€ billiger zu machen. Dann würde ich mich für die X1 entscheiden, einfach weil es bessere Exclusive Titel gibt.Regionen != Länder![]()
Es gab wohl kaum ne Konsolengeneration wo es sich so sehr lohnte erstmal abzuwarten o.O
Wenn du dir mein Chatprotokoll und das andere welche heute im Laufe des Tages im Netz aufgetaucht ist durch gelesen hättest wüsstest du das eben dies nicht so ersichtlich zu sein scheint! Und ich kann mir gut vorstellen das MS daran gelegen ist zu kontrollieren was ihre Kunden wo kaufen können und was nicht! Da wird das kleine Deutschland wegen seiner Zensurproblematik sicherlich nicht ausgenommen!Regionen != Länder![]()
Es gab wohl kaum ne Konsolengeneration wo es sich so sehr lohnte erstmal abzuwarten o.O
52 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!