Wirklich interessant finde ich das eigentlich eher bei reinen SP Games, da die MP Games sowieso von den meisten gekauft werden weil man ja meistens gleichzeitig zu 4-5 spielt und nicht unbedingt nur mit einer weiteren Person, siehe BF3/4!!Das hört sich doch eigentlich mal gut an!dann könnte man theoretisch mit einem spiel zu zweit online zocken!
Find ich gut!
Vergesst nicht die Streitigkeiten, die in manchen Familien passieren!
"Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich um Zugang zum neuen GTA V SP?"
Ich sehe es schon kommen. Dann werden demnächst "Familienmitglieder" über's Intetnet verkauft.Mensch Microsoft, wollt ihr echt den Menschenhandel fördern?
![]()
Kannst du eigentlich schon sagen, ob ihr vor Release ein Review der X1 und/oder einiger Release-Titel veröffentlichen werdet?
Ok,die Hardcore Gamer sind sicherlich weniger,als die Casuals.Der Hardcore Gamer ist wie der Tuner oder IT-Freak immer eine kleinere Gruppe im Verhältnis zu der Großen Gruppe.
Hardcore Gamer -> Casual Gamer
Tuner -> Fahrzeug Nutzer (für arbeitswege etc..)
ITler -> 0815 Pc User für Office bissl Internet fertig..
In jedem Genre sind die Spezis die Minderheit und die Mehrheit schreibt den Profit ein, deshalb orientiert man sich ja auch als Unternehmen daran.
Wo ist die Redaktion, doch nicht hier in Krefeld oder ?
Kannst du eigentlich schon sagen, ob ihr vor Release ein Review der X1 und/oder einiger Release-Titel veröffentlichen werdet?
Definitiv: Sollten wir Hard- und Software früh genug bekommen, planen wir sogar einige von euch in unsere Redaktion einzuladen um selbst Hand anzulegen. Lasst euch überraschen.
Zitat
Wobei man z.B. mit der X1 das ja auch wieder durch die Käufer ausgleicht,die die Konsole nicht wegen Games,sondern wegen dem Multimedia-Gedöns kaufen. (ja,so welche solls auch geben![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!