Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 1. Juni 2013, 12:04

Ich habe mit allen Kundendiensten, egal ob den von Nintendo, Sony oder Microsoft, sowohl schlechte aber auch gute Erfahrungen gemacht.
Deshalb halte ich diesen Vergleich auch für völlig sinnlos. Da ich mit den letzten drei Konsolen (Wii, 360, PS3) auch immer mindestens eine von jedem Hersteller dabei hatte, welche technische Probleme hatte, wünsche ich mir für die Zukunft endlich wieder mal ein Modell welches auch über Jahre hinweg ohne irgendwelche Kinderkrankheiten läuft. Damit wäre ich dann schon vollends zufrieden.

142

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:13

Ich werde Sie mir definitiv holen, weil sie für mich persönlich das bessere Gesamtpaket als Alternative zum High-End Gaming PC bietet!
Zudem steh ich irgendwie auf Kinect, was besonders mit mehreren Leuten unheimlich Fun macht!
Dann reizt mich diese TV/Games Umschaltung, weil ich es echt leid bin , ständig zwischen Receiver und box hin und herzuschalten, wenn meine Freundin mal was im TV schauen will!

Zudem sehe ich die Cloudfunktionen als Zukunftsweisend, weil irgendwann wird auch diese Hardware an ihre Grenzen kommen (hoffentlich nicht allzu schnell).
Für ne reine Spielekonsole wärs mir in dem Preisbereich einfach zu Viel Kohle!

Vielleicht bin ich einer derjenigen, dies echt cool finden, sämtliche Entertainmentfunktionen über ein Gerät steuern zu können!Internet, DVD/Blueray,Games,TV oder eben nen lustigen Kinectabend!
:D

143

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:17

Ich werde Sie mir definitiv holen, weil sie für mich persönlich das bessere Gesamtpaket als Alternative zum High-End Gaming PC bietet!


Wann ist dieser Punkt erreicht?
Wenn du High End PC spielst sollten die 500 Euro für ne Xbox eigentlich kaum weh tun o.o

144

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:18

PS2 war damals auch sehr teuer und damit konnte man auch nur Zocken und Musik hören.
Aber ja ich weiß, wir leben jetzt in einer Modernen Zeit..... :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

145

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:21

Tun sie auch nicht!Sorry, den Punkt hatte ich eben nicht mitgeschrieben, sondern im Kopp :D
Preis/Leistungsverhältniss war in der Alternative mit inbegriffen!
:)

146

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:43

Nein (32),
aber
Ich warte die E3 Gamescom ab (32)
um zu entscheiden ob es auch beim NEIN bleibt.

147

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:05

Ich warte die TGS ab
Ich warte den Release ab
Ich warte die Exclusives ab
Ich warte die Slim ab
Ich warte den Pricedrop ab
Ich warte auf die nächste Xbox

148

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:18

Ich warte auf die nächste Xbox


die du dir dann am ende aber nicht kaufen wirst, weil sie kein physisches laufwerk mehr hat und man nur via xbl games überteuert beziehen kann! :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gehört wohl eher in den wahrsager-thread, was? :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:32

Ich wette, der Shaggy hat am Ende ne PS4 und eine XB1! :P

150

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:33

Ich warte die TGS ab
Ich warte den Release ab
Ich warte die Exclusives ab
Ich warte die Slim ab
Ich warte den Pricedrop ab
Ich warte auf die nächste Xbox


Spätestens bis die andere Konsole erscheint hat MS noch die Chance :pinch:

151

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:33

Die gängige Theorie ist dass die Nächste Konsole nicht mehr Herstellerspezifisch ist.

Du kaufst nur noch nen Stück Hardware und die Publisher bieten die Games an. Interessantes Thema aber noch Zukunftsmusik.

152

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:36

Und von welchen Hersteller soll diese Stück Hardware sein? :P

Ganz ohne Hersteller geht das ja schlecht, irgend jemand muss das Teil ja herstellen....

153

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:54

Ist eigentlich Latte. Könnte auch nen PC mit nem einheitlichen Sofa-tauglichen OS sein.

154

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:59

Hmm,
hört sich nach Steambox an:D

155

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:08

Der Gedanke ist der gleiche, ja.
Welchen Vorteil ziehen wir schließlich aus mehreren Konsolen? Das Einzige sind Exclusives.
Auf einem offenen Markt könnte sich die Konkurrenz aber genauso entwickeln, da es darum geht die Gunst des Kunden zu erwerben.

156

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:09

Hört sich eher nach nen stinknormalen PC an :D
Den Kern der Aussage alle Games für eine Plattform hab ich aber verstanden ;)

157

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:10

Der einzige Unterschied zwischen Konsole und PC ist doch eh nurnoch die kompliziertere Bedienung.

158

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:12

Wollt ich zuerst dazu erwähnen. Aber schön das wirschon die Sätze des anderen beenden :D

159

Freitag, 14. Juni 2013, 06:15

Ist eigentlich Latte. Könnte auch nen PC mit nem einheitlichen Sofa-tauglichen OS sein.


Windows 8? :D

160

Samstag, 15. Juni 2013, 13:07

Was ich noch erwähnen wollte: Wenn man mich dazu bringen will ne Konsole relativ blind zu kaufen -> Oculus Rift Support :love:

Thema bewerten