http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d802454109a9 OnDemand ohne Konkurenz
Es hängt aber immernoch von den Publishern ab, ob die es zulassen!
Und ich glaub nicht, dass MS soviel an Titeln von Drittherstellern verdient, bzw. den Preis in irgendeiner weise beeinflussen können!
Aber mal ehrlich, wenn ich für 39 € nen Neutitel bekomme, der einem irgendwann über den digitalen Vertriebsweg für nen 10er hinterhergeschmissen wird, brauch ich keine Gebrauchtgames mehr.
Eben gerade deswegen wäre es doch sinnvoll etwas günstiger anzubieten, da es den Gebrauchtmarkt auf der Xbox one in dem Sinne ja nicht mehr gibt. Wie schnell würde sich das wohl durchsetzen wenn man spiele für >10€ billiger zum Download anbieten würde. Dann würde man sich doch nicht zweimal überlegen ob man zum Media Markt oder sonst wo hinfährt um auch noch mehr zu bezahlen...verstehe ich anscheind wirklich nicht, dass wäre meiner Meinung nach die BESTE PR die sich M$ selbst antun könnte.Ich darf also dem Retail-Markt keine Konkurrenz machen weil ich ihm ja Konkurrenz machen will. Jetzt verstehe ich!
So, Wochenende. Geht vor die Tür Leute, ist tolles Wetter![]()
da der Digital markt dafür aber im moment noch zu klein ist
riskiert es keiner mit den Preisen
daher das neue System und ein direkterer Versuch dies zu dirikieren
Xbox One: Microsoft verbietet mögliche Sammelklage
Das ist mal ganz interessant, dies zu lesen. Ich glaub das alles nicht, was MS da vielleicht vorhat, langsam habe ich wirklich kein Bock mehr auf die neuen Konsolen.![]()
Klick hier
Klick hier
Du hast haargenau das selbe Avatar wie der Sesing. Hab dich gerad ernsthaft verwechselt und gedacht er hätte sich umbenannt![]()
Jo, wenn ich 100% zu mein Produkt stehe und nichts zu verbergen habe, brauch ich auch kein Verbot für eine Sammelklage einreichen.Xbox One: Microsoft verbietet mögliche Sammelklage
Das ist mal ganz interessant, dies zu lesen. Ich glaub das alles nicht, was MS da vielleicht vorhat, langsam habe ich wirklich kein Bock mehr auf die neuen Konsolen.![]()
Klick hier
Klick hier
Sony und EA verbieten Sammelklagen ebenfalls seit 2011...
http://www.gamersglobal.de/news/42749/so…elklagen-update
64 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!