Hoiffe du hast das nicht an den Videos der E3 fest gemacht, dort liefen die Spiele angeblich auf PC Hardware leistungsstärker als die One
das gleiche hat doch sony wohl auch gemacht als sie die "unsichtbare" playstation 4 vorgestellt hatten.ist doch nix neues das bei den präsentationen auf pc hardware demonstriert wird,die in etwa den specs der konsole entsprechen.
Allgemein kann man nur vermuten MS hat den One Reveal und die E3 irgend wie auf letzter Sekunde geplant und durchgeführt. Denn die Xbox so schlecht ins Licht zu rücken kann doch unmöglich Microsofts Plan sein.
ie One funktioniert als reine Spielekonsole doch Augenscheinlich ganz gut.
Hoiffe du hast das nicht an den Videos der E3 fest gemacht, dort liefen die Spiele angeblich auf PC Hardware leistungsstärker als die One![]()
Wie gesagt, ich bleibe dabei. Ich bin froh das Microsoft relativ offen mit der Thematik umgeht, so hat man zumindest ne Grundlage zum Diskutieren und rät sich nicht dumm und dusselig wie bei anderen Unternehmen derzeit.
An sich ist die Xbox One im großen und ganzen eine gelungene Konsole. Ich kann mir gut vorstellen die Multimedia features in zukunft, auch wenn nur bedingt, zu benutzen. Ich habe auch nichts gegen das Always-On feature, oder dass man keine Gebrauchtspiele kaufen kann. Da kann ich überall ein Auge zudrücken, aber ich finde es halt unakzeptabel, dass Microsoft die Kamera zu einem MUSS macht. Klar, die neue Kinect Kamera sieht vielversprechend aus, damit kann man bestimmt große sachen entwickeln, aber ich hole mir keine Next Gen Konsole um dann hauptsächlich mit der Kamera zu zocken. Ich will Spiele wie Titanfall, Quantum Break, The Division etc. zocken und dafür brauch ich nur den guten alten CONTROLLER keine Kamera für 100€!Und was den Controller an geht, so schwöre ich auch auf den Xbox 360 Controller, Angesichts der Features muss man aber sagen das der neue PS4 Controller mehr "Innovation" bietet. Soll übrigens stark verbessert worden sein.
Und verdammt vielleicht sollte ich auch mal mehr die negative Kritik ignorieren oder nicht nöher drauf eingehen und mein Teil denken, denn ich komme ja fast schon so rüber als ob ich nur die PS4 positiv kritisieren würde. Aber gibt halt momentan nicht viel gute Kritik für die Xbox. Außer paar gute Exklusivtitel und dieses Family Feature was ganz interessant klingt...
Die Entscheidung für mich ist echt schwer, ich warte noch ab bis die ersten Reviews zu den Konsolen kommen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. Juni 2013, 01:13)
Auf alles geschissen.
ich schwimme gegen den strom und kaufe mir die XBOX ONE![]()
Wieso?
ganz easy.
Mir ist es egal, ob es DRM geben wird oder nicht. Ich finde es immer noch geiler, wenn ich meinen freunden spiele ausleihen kann, die mehr als 100 km weit entfernt wohnen, da sie eine ausbildung anfangen (Die Familie ermöglicht den den zugriff auf die datenbank meinr freunde *-*)
So können wir alle in Connection bleiben und zwar vor allem druch Skype![]()
Das sieht mit der Kinect Cam auch scharf und hübsch aus.
Außerdem wird XBOX Live viel besser sein als alles andere! Wieso? MS nennt nun 300.000 Server ihr Eigen und ist somit oben auf der Spitze!
Always On kann man zum Glück auch umgehen. Einfach mit dem mobilen Netzwerk einchecken und fertig. Dafür habe ich ja auch schließlich ein Smartphone mit VertragGanz davon abgesehen, dass ich noch nie wirkliche internet probleme hat, die mehr als 24 h dauerten.
Mir gefällt das Pad auch erneut sehr und ist auch weiterhin ein Kaufgrund.
Der wichtigste Punkt kommt nun zum Schluss...
Die E3! Sie haben so viele gute Exklusivtitel gezeigt, dass ich sehr von der ONE überzeugt bin und mich jetzt schon auf november freue![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (17. Juni 2013, 08:49)
Jetzt wieder die PS4?Das geht so fix bei dir, da kann man gar nicht schnell genug gucken
![]()
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!