Sony ist doch so gut wie pleite oder?
Vll könnt ihr euch dann einrahmen warum die ps4 relativ aus der Kritik genommen wird.
Ähnlich wie bei Opel und vielen anderen Firmen denen es mal nicht so gut geht, Sprunghaft ändert sich die Presse um den Absatz nochmal zu erhöhen.
Wie gesagt, ich bleibe dabei. Ich bin froh das Microsoft relativ offen mit der Thematik umgeht, so hat man zumindest ne Grundlage zum Diskutieren und rät sich nicht dumm und dusselig wie bei anderen Unternehmen derzeit.
DRM hin DRM her, letztlich wird jeder vll abgesehen von Nintendo diesen Weg einschlagen. Es war bisher immer so das sich die Konsolen nach nem halben Jahr sehr ähnelten was das ganze drum herum ergibt.
Mit bleibt die xOne die persönlich elegantere Wahl, was aber auch am Controller liegt, da ich mit dem PS Controller nicht so viel anfangen kann.
Jap, leider geht es Sony wirklich mies. Mit deinem Verdacht liegst Du wahrscheinlich auch nah dran. Als schönes Beispiel muss ich immer an Opel denken. Die waren mit beiden Beinen im Grab, dann kam der Insignia und der bekam übertrieben gesagt, 110% Bewertungen. Jetzt ist die Marke wieder ganz oben.
Ich denke, dass dieser Push für Sony sehr gut ist. Ich hasse das Microsoft bashing derzeit, aber Microsoft ist bei so was hart im nehmen und die haben ein mehr als dickes Finanzpolster. Die Sache ist aber, dass jedem Gamer ein Kopf an Kopfrennen der beiden Giganten wichtig sein sollte. Die Konkurrenz kommt uns Spielern definitiv zu Gute. Sony hat seinen PS+ Dienst extrem attraktiv gestaltet, um etwas gegen Microsoft in der Hand zu haben. Microsoft muss hier nun nachziehen und das Angebot mit den gratis Spielen ist schon mal ein Start.
Würde Sony oder Microsoft aus dem Geschäft aussteigen, hätte das ziemlich negative Auswirkungen auf die Preise. EIn Monopol ist selten fair für den Konsumenten.
Leute als Idioten darzustellen, die die Einschränkungen der Xbox One wenig ausmachen oder die neuen Features begrüßen, ist einfach ignorant und dümmlich. Viele die die Xbox One abgeschrieben haben, tummeln sich hier immer noch und suchen nur Stress. Echt arm.