Hier mal ein paar Video's von unserem Club, die Spiele sind fast alle Liga spiele ( www.xboxproliga.de ) an der wir teilnehmen & in der auch namenhafte Club's vertreten sind. Viel spaß beim schauen & Liken nicht vergessen![]()
Wir Spielen wenn wir weniger als 5 sind 4-1-2-1-2 bei mehr 4-2-3-1.Schöne Spielzüge dabei.
Welche Aufstellung spielt ihr?
Ich spiele im FC Reingemacht und wir spielen 4-2-3-1.
Ich hab mich mal als Torwart versucht, da ist ja irgendwie spassfrei.
Hab aber auch noch nicht die richtige kameraeinstellung gefunden.
Welche nutzt ihr?
Z.Zt. probiere ich den FUT-Modus aus, macht auch irgendwie Spass das Ganze.
@ Reznornatic + @ Nordlicht:
Ihr redet von der Be-A-Pro-Karriere, oder?
Ich spiel' die Karriere seit einiger Zeit als Manager (SVW), eben weil als Spieler die anderen Vollidioten-Manager
alle guten Mitspieler verkaufen und nix Gescheites als Ersatz holen.![]()
Da ich aber, als ich selbst, gerne auf'm Platz stehe, hab' ich mich als Spieler selbsterstellt.
Der Witz ist, ICH (also mein selbsterstellter Spieler) will unverzüglich den Verein verlassen!
Und das obwohl ich Torschütze, Vorbereiter, Topverdiener, Topstar des Teams und ständig Meisterschaften und CL-Siege einfahre.
Und jetzt will ich weg, das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn!
Außerdem wollen andere Spieler auch nicht in meinem erfolgreichen Verein bleiben.![]()
![]()
Auch ein Punkt im Karrieremodus der nicht so richtig passt/funktioniert, ich mache in der CL nicht gerade besonders viel Kohle,
und das obwohl ich ständig gewinne.![]()
Z.Zt. probiere ich den FUT-Modus aus, macht auch irgendwie Spass das Ganze.![]()
Wir Spielen wenn wir weniger als 5 sind 4-1-2-1-2 bei mehr 4-2-3-1.Schöne Spielzüge dabei.
Welche Aufstellung spielt ihr?
Ich spiele im FC Reingemacht und wir spielen 4-2-3-1.
Ich hab mich mal als Torwart versucht, da ist ja irgendwie spassfrei.
Hab aber auch noch nicht die richtige kameraeinstellung gefunden.
Welche nutzt ihr?
Ich Spiel ZOM/ZDM mit Koop Kamera wie die anderen auch.
Finde Keeper sind diesmal auch nicht so überpowert wie die letzten Teile.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!