Generell finde ich die Ego-Haltung Vieler hier bedauerlich. Nach dem Motto "Betrifft mich nicht, juckt mich nicht!"
Generell finde ich die Ego-Haltung Vieler hier bedauerlich. Nach dem Motto "Betrifft mich nicht, juckt mich nicht!"
Strangled... ich lese ja fleissig Deine Posts... und bei gewissen Ansichten liegst du prinzipiell nicht so flasch... wie hast Du unsere Gesellschaft kennengelernt... und Du glaubst wirklich noch das sich eine Gemeinschaft zusammen für irgendwas einsetzt?
Träumer...
Jap, leider geht es Sony wirklich mies. Mit deinem Verdacht liegst Du wahrscheinlich auch nah dran. Als schönes Beispiel muss ich immer an Opel denken. Die waren mit beiden Beinen im Grab, dann kam der Insignia und der bekam übertrieben gesagt, 110% Bewertungen. Jetzt ist die Marke wieder ganz oben.Sony ist doch so gut wie pleite oder?
Vll könnt ihr euch dann einrahmen warum die ps4 relativ aus der Kritik genommen wird.
Ähnlich wie bei Opel und vielen anderen Firmen denen es mal nicht so gut geht, Sprunghaft ändert sich die Presse um den Absatz nochmal zu erhöhen.
Wie gesagt, ich bleibe dabei. Ich bin froh das Microsoft relativ offen mit der Thematik umgeht, so hat man zumindest ne Grundlage zum Diskutieren und rät sich nicht dumm und dusselig wie bei anderen Unternehmen derzeit.
DRM hin DRM her, letztlich wird jeder vll abgesehen von Nintendo diesen Weg einschlagen. Es war bisher immer so das sich die Konsolen nach nem halben Jahr sehr ähnelten was das ganze drum herum ergibt.
Mit bleibt die xOne die persönlich elegantere Wahl, was aber auch am Controller liegt, da ich mit dem PS Controller nicht so viel anfangen kann.
Strangled... ich lese ja fleissig Deine Posts... und bei gewissen Ansichten liegst du prinzipiell nicht so flasch... wie hast Du unsere Gesellschaft kennengelernt... und Du glaubst wirklich noch das sich eine Gemeinschaft zusammen für irgendwas einsetzt?
Träumer...
Ich bin individuell, ich schwimme gegen den Strom, ich hinterfrage und nehme nicht einfach hin, ich trage keine Scheuklappen, ich bin mir meiner Selbst bewusst. Ich bin ein Nerd, ich bin Rebell, ich bin Freidenker, Agnostiker, ich bin Metaler!
Ein Bekannter von mir, welcher im Gamestop arbeitet, hat für seine Filiale mal nach den Vorbestellungen geschaut.Jo aber die Leute die im Internet ihre Stimme abgeben sind net die, die nachher die breite Masse darstellen. Wenn du solche Themen in die Masse bringen willst: Bild Online
![]()
Zitat
Deutschland
kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung
erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie
bei Xbox 360 gehandhabt wird.
Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten. Ist doch eine feine Sache, oder?
gameware.at meldet auf Facebook...doch keine Region Sperre seitens Microsoft...
Zitat
Deutschland
kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung
erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie
bei Xbox 360 gehandhabt wird.
Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten. Ist doch eine feine Sache, oder?
Jemand schon was offizielles seitens Microsoft gefunden?
Sonst alles klar bei dir?Solange sich niemand von uns die WiiU holt - das sind die wahren Weirdos, wenn ihr mich fragt!![]()
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!