Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Juni 2013, 20:34)
3.) dynamischer und realer Reifenverschleiß
4.) dynamischer und realer Benzinverbrauch
5.) dadurch sinnvolle Boxenstopps => Langstreckenrennen
Ja, deswegen mag ich mein F1 2012 so sehr.Regen ist zwar eine geniale Sache, wenn man ihn wie beim PC in Prozenten eingeben kann (so dass es Regnen kann , aber nicht muss und auch nicht andauernd regnet, sondern nur ein paar Minuten ) Das ist Nervenkitzel pur und Strategisch wird man da auch etwas gefordert. Echte Rennen werden ja auch erst so richtig Spannend, wenn etwas Regen dazu kommt.
Da dieses zu Programmieren aber bestimmt nicht ohne ist (auch wenn es in F1 schon vorhanden ist und gut Funktioniert) würde ich es verstehen, wenn man jetzt darauf verzichtet hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (18. Juni 2013, 10:58)
Niemand gibt die Schuld an Fanatec. Fanatec hat keine Kosten und Mühen gescheut, mit den Porsche Turbo S Lenkrädern in den Xbox 360 Markt einzutreten. Ich war auch unter den ersten Besitzern eines Tubo S und bin noch heute den Leistungen von Fanatec dankbar. Was mich aufregt, ist die Verschwiegenheit von Fanatec.@matthias
woher hast du die Infos zu Fanatec?
Mir liegen da ein paar andere vor und das nicht erst seit gestern.
Schon alleine die Tatsache, dass über die Konsole am meisten Wheels abgesetzt wurden, spricht eigentlich dagegen, dass man diese nun so vernachlässigt haben sollte.
Scheinbar liegen uns da völlig verschiedene Aussagen vor.
Und wer verweist auf die PS3 und GT? das ergibt doch gar keinen Sinn, da könnte ich auch Xbox360 und Forza nennen.
Warum wird oder muss den an der Konsole immer wieder der "Code" geändert werden für die Controller ? an meinem PC gehen noch immer Uralte Controller und Wheels und Headsets usw. ! könnte GELD der Grund sein![]()
Warum kann ich bei Nintendo weiterhin meine alten Controller nutzen und das obwohl eine neue Konsole erschienen ist ? taugen PC und Nintendo nichts ? entwickeln die sich nicht weiter und daher kann man auch den alten schrott weiter benutzen![]()
Ganz klar dreht MS den Fanatec und seinen eigenen Kunden den Saft ab , den auch die MS Wheels gehen nicht mehr (oder haben die vergessen frühzeitig bei sich selbst vorzusprechen) . Nichts aber auch überhaupt nichts geht mehr, weder von den eigenen noch von den drittherstellern und das waren einige ! haben die alle gepennt ?
Ne sorry , aber so einfach kann man die Schuld nicht auf andere abwälzen.
Wenn das ein Grund ist kein Fanatec mehr zu kaufen, dann kauft auch keine MS Controller usw. mehr, den die Funktionieren auch nicht mehr![]()
Hier wird Microsoft beschuldigt, nur an das Geld zu denken. Das entspricht auch der Wahrheit, aber Fanatecs Schweigen ist genauso mies für den Endkunden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich noch in den letzten 6-12 Monaten ein CSR bzw. Elite gekauft haben und es hauptsächlich an der Xbox verwenden. Da kann ich den ungeheuren Frust dann schon verstehen.
Wenn schon Lizenzen. Fanatec kann, so wie es bisher ausschaut keine Lösung zum Release bringen. Es bringt mir herzlich wenig, wenn ein Produkt wirklich gut ist, ich es aber nicht für den Zweck, für den ich es brauche, nutzen kann. Hm, Fanatec kann grad garnichts dafür? Warum hat Thrustmaster dann ein Wheel auf der E3 für die One stehen? Erstaunlich.Hier wird Microsoft beschuldigt, nur an das Geld zu denken. Das entspricht auch der Wahrheit, aber Fanatecs Schweigen ist genauso mies für den Endkunden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich noch in den letzten 6-12 Monaten ein CSR bzw. Elite gekauft haben und es hauptsächlich an der Xbox verwenden. Da kann ich den ungeheuren Frust dann schon verstehen.
ja is doch auch richtig so !!!!!!
KEIN anderer Hersteller,keiner hat irgendwas verlauten lassen ,warum ? LIZENSEN !
Was soll dir fanatec ,turtlebeach etc etc etc sagen wenn die selber vertraglich soweit gebunden sind, dass sie dir als endkunde solche infos gar nicht geben dürfen,selbst wenn sie es wollten.
Fanatec kann dafür mal grad gar nix und zu sagen das man niemals wieder solch ein gerät von der firma kauft ist etwas weit hergeholt. Wenn man ein wenig technikversiert ist und weis das eben diese geräte in dem preissegment das absolut beste ist was es gibt, dann kauf ich doch von keiner anderen firma.
das liegt NUR an MS ,an nix anderem.
Im umkehrschluss könnte man ja auch sagen das wenn T10 schon vor 4 jahren mit der entwicklung eines NEXT gen titels anfängt,man kein Forza4 mehr bringen muss denn der kunde könnte ja sauer sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (18. Juni 2013, 19:22)
Zitat
"In any case our wheels will work with GT6 and after playing it, I am quite excited about the improvements of the physics."
ch als Kunde will mein 1.000 Euro Equipment, was vielleicht noch nicht mal ein paar Monate alt ist, nutzen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!