"Ich hab noch keine Idee wie das Touchpad sinnvoll integriert werden kann".
Z.b. beim browsen oder für die Navigation wie auf nem Laptop...
Solange sich niemand von uns die WiiU holt - das sind die wahren Weirdos, wenn ihr mich fragt!
"Ich hab noch keine Idee wie das Touchpad sinnvoll integriert werden kann".
Z.b. beim browsen oder für die Navigation wie auf nem Laptop...
Das ist für "DIE" Spielekonsole aber ein bisschen wenig. Das geht mit dem Stick auch ganz gut. Mir gings eher um die Integration in Spiele, davon hat Sony noch nix gezeigt.. ...
Ja, das trift z. B. auf mich zu.Da der Thread hier aber noch erschreckend aktiv ist sind wohl viele noch nicht entschieden.
Ich kann nach wie vor nicht verstehen wie man als wirklicher Coregamer bereit ist, sich eine Xbox One ins Haus zu holen. Aber man muss ja nicht alles verstehen![]()
Ich denke es sollte noch immer jedem selbst überlassen bleiben. Ich bin die meiste Zeit on, jedoch kommt es aller paar Monate mal vor das z.B. das Internet ausfällt wegen Bauarbeiten oder Wartungen. Allein die Vorstellung in so einer Situation ein "Verbot" von MS aufdiktiert zu bekommen, mein Eigentum nicht nutzen zu dürfen, nein das geht mal gar nicht! Und jetzt wohne ich mitten in der Stadt, wie ergeht es dann erst Usern die generell Probleme mit dem Internet haben.
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!