ich hoff ich crashe jetzt hier kein thema, aber weiss man eigentlich schon wie das mit den avataren uff der neune box aussehen wird?
![]()
Sind wohl weiterhin vorhanden, ich vermute aber dass sie früher oder später wegsterben werden.
Ich denke mal die Figuren aus dem Kinect Sports Rivals Trailer werden die neuen Avatare.
diese option klingt für mich am logischsten.....
It's all about KinectEhrlich der Preis ist das letzte was sie imO ändern müssen.
Ich verstehe sowieso nicht wie man sich bei den großen Posten an 100€ hochziehen kann,immerhin soll das Gerät wenigsten 5Jahre bei ein im Wohnzimmer stehen.![]()
Andi ich sags Dir, da steckt viel Potential drin. Gerade Sprachunterstützung kann richtig gut funktionieren. Wenn man sieht wie gut die Spracherkennung bei Handys funktioniert sehe ich da richtig gute Möglichkeiten das sinnvoll einzubauen.
das die technik an sich viel potenzial hat
Dafür kann man son Headset ja muten. Würde mich net wundern wenn die neuen Headsets neben dem Micro an/aus Schalter auch mit ner "hold to mute"-Taste kommen.
66 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!