Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

241

Dienstag, 11. April 2006, 08:06

nein,ich bin frei und steh perfekt zum ball!!und den nächsten ball hau ich dann ins eck :rolleyes:also unbedrängt,genau,genau in die mitte

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 11. April 2006, 11:10

@ jarret08

danke nochmal, hast mir bei meiner entscheidung sehr geholfen ;)
habe es mir gestern zugelegt und bin begeistert...

aber noch ne frage, wie meint ihr das mit dem selbst erstellten spieler??? kann ich den nicht für xboxlive nehmen??

greetz

243

Dienstag, 11. April 2006, 11:14

du musst deinen spieler für live nehmen(ranglisten matches)

244

Dienstag, 11. April 2006, 11:26

@timbbb
Was heisst bei dir perfekt zum Ball stehen? Bin Tennisspieler und würde diese Aussage gerne mal genauer unter die Lupe nehmen. ;)

Wenn du nämlich perfekt zum Ball stehst ( den Ball musst du ca. 1m neben deinem Körper schlagen) und du die Vorbereitung zum Ball genug früh ansetzen kannst, dann wirst du den Ball auch in die Ecke schlagen.
Wenn nicht, dann machst du 100% was falsch oder dein Pad ist defekt... glaub mir, ne andere Möglichkeit gibts nicht...

Gruss

BIGmasta

245

Dienstag, 11. April 2006, 12:14

ich steh zb kurz bevor ich ein punkt machen würde ,(der gegner erschöpft in ecke,er spielt den ball zu mir und ich will zum gnadenstoß ansetzen und hau in ganz leicht genau in die mitte

246

Dienstag, 11. April 2006, 14:31

Ich glaub ich schmeiß das Spiel gleich in die Ecke.

Hab jetzt US Open, Australian Open und Wimbledon in der Saison 5 gewonnen und immer noch nicht Platz 1.

Der Roddick ist bei mir erster und hat 2972 Punkte und ich 2960 Punkte.

Man man ey

@Soul
Hab GUN heute abgeschickt.

EDIT:
YEAH ERSTER!
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (11. April 2006, 15:02)

247

Dienstag, 11. April 2006, 15:43

DAs Spiel ist sowas von langweilig :O :O
Immer der gleiche Mist ich gewinne alle Spiele.
Jeden Satz mit 3:0 und jedes Spiel zu null. :O :O
Werde es verkaufen. :O :O
n!faculty @ www.faculty.de

248

Dienstag, 11. April 2006, 15:46

Nur wegen diesen unmenschlichen Aufschlägen :)

Wie macht man eigentlich unmenschliche Aufschläge? Ich muss das wissen, weil Devil noch ne Packung braucht ;)

@Razer: Hast PN.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

249

Dienstag, 11. April 2006, 15:48

Tja Markus :D

250

Dienstag, 11. April 2006, 16:43

@ Devil dann zock mal bisserl online !

@ soul aufschläge sind das unwichtigste im spiel, selbst bei den hammergegener einfach mit einem schönen slice retounieren und dann biste im Spiel.

251

Dienstag, 11. April 2006, 16:48

Zitat

Original von TopSpin360
@ soul aufschläge sind das unwichtigste im spiel.

Online sieht das anders aus, Devil hat nur durch ein paar heftige Asse gewonnen, ansonsten hätte ich ihn vom Platz gesemmelt.
Gruß
Markus

252

Dienstag, 11. April 2006, 16:55

Gerade online sind Aufschläge am unwichtigsten :]
Dexter - Season 3

253

Dienstag, 11. April 2006, 16:56

Anscheinend nicht, spielt mal gegen Devil ;)
Gruß
Markus

254

Dienstag, 11. April 2006, 16:57

Hab zwar noch nicht online gespielt, aber kommt das nicht auch immer auf die verschiedenen Spieler an?

255

Dienstag, 11. April 2006, 17:59

Top Spin 2 hat insgesamt ein tolles Gameplay und einige andere positive Elemente. Bspw. die traumhaften Stadien, aber einiges trübt den Spielspaß doch erheblich.

- der Aufschlag wurde abermals verhunzt. Mit 236 Km/h Aufschlägen kann man nichts anrichten. Besser den Ball einfach ins Feld "legen". Hätte man nicht schlechter programmieren können

- man kann im Einzelspielmodus nicht gegen seine erstellten Spieler antreten. Damit ist die Anzahl der verschieden Matches, die man bestreiten kann auf ein Minimum reduziert. War im Vorgänger noch nicht so und deshalb VÖLLIG unnötig. Welcher Schwachmat ist darauf gekommen?

- Karrieremodus wieder mal viel zu leicht

Dazu gibts noch diverse Kleinigkeiten, die stören:

- fehlende Replays
- Spieler in Sweatshirts, Jeans und Jogginghosen. Sowas gibts auf der Tour in 1000 Jahren nicht.
- fehlender Spieler-Editor zum freien erstellen von Spielern
- lange Ladezeiten
- teilweise schwache Stärkenverteilung der Originalspieler (Haas zu schwach, Blake zu schwach, Moya und Henman zu stark etc.)

Also insgesamt bin ich doch enttäuscht, auch wenn einges genial umgesetzt wurde, dafür wurden andere Dinge aber komplett verschlampt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (11. April 2006, 18:01)

256

Dienstag, 11. April 2006, 18:39

Das ist wohl mittlerweile immer so, vieleicht erwartet man aber auch einfach zuviel.

Ich denke das die Spiele auch immer mehr auf den onlinemodus getrimmt werden und da macht Tops Spin 2 ne wirklich gute bis sehr gute Figur.

@ souli dann machst du etwas falsch, weil wie mein vorredner schon schrieb sind die Aufschläge wirklich immer gut zubekommen, habe selbst schon gegen so einen Aufschlagkönig gespielt, das war aber auch schon alles was königlich war.

Klar ist es auch wichtig wie auch schon jemand schrieb sehr sehr schnell zu sein, gerade online ist das wichtig.

Was mich viel eher ärgern würde wäre wenn das ding echt nach 5 jahren vorbei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopSpin360« (11. April 2006, 18:57)

257

Dienstag, 11. April 2006, 19:21

Zitat

Original von der zu spaete
- der Aufschlag wurde abermals verhunzt. Mit 236 Km/h Aufschlägen kann man nichts anrichten. Besser den Ball einfach ins Feld "legen". Hätte man nicht schlechter programmieren können

Stimmt, die meisten Konter nach dem Aufschlag kassiere ich nach einem harten Aufschlag.

Zitat

- man kann im Einzelspielmodus nicht gegen seine erstellten Spieler antreten.

Liegt wohl daran, daß die Spieler Profilgebunden sind, was von einer schlechten Programmierung zeugt. In meinen Augen ebenfalls total bekloppt.

Zitat

- Karrieremodus wieder mal viel zu leicht

Stört mich weniger :)

Zitat

- fehlende Replays
- fehlender Spieler-Editor zum freien erstellen von Spielern
- lange Ladezeiten

Stimme ich Dir ebenfalls zu, gerade Fake wird wegen den fehlenden Replays sehr entäuscht sein :P

Zitat

Also insgesamt bin ich doch enttäuscht, auch wenn einges genial umgesetzt wurde, dafür wurden andere Dinge aber komplett verschlampt.

Für mich ist das Spiel eigentlich recht gelungen, aber ich stelle auch mangels Fachkenntnis nicht so hohe Ansprüche. Ein PES mit gelben Filzkugeln ist es aber nicht geworden. Ich bin zwar nicht so gut, gewinne die meisten Matches aber noch mit dem Standartschlag.
Gruß
Markus

258

Dienstag, 11. April 2006, 19:24

ich bin so´sauer,ich hasse diesse scheiß spiel.mein spieler spielt beim einen turnier mit der rechten(das ist gut so)und bei anderen mit der linken(das ist verdammt scheiße,kein schwung auf den bällem......)was soll ich tun muss man dsa irgendwo einstellen?????ich bin so sauer,verdammmte scheiße und das in saison 5

verdammmte scheißte

Dennis

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

259

Dienstag, 11. April 2006, 20:01

ja Devil4Life für wie viel verkaufst du denn?

260

Dienstag, 11. April 2006, 20:27

Zitat

Original von TopSpin360
@ Devil dann zock mal bisserl online !

@ soul aufschläge sind das unwichtigste im spiel, selbst bei den hammergegener einfach mit einem schönen slice retounieren und dann biste im Spiel.

5 Partien 5 Siege^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten