Ich hoffe, die holen auch aus Smartglass mehr raus. Da steckt auch viel Potential drin.
Ich will z.B. eine Minimap bei GTA auf meinem Smartphone sehen können. Für Leute mit nem Tablet wäre das auch hammer praktisch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (19. Juni 2013, 05:56)
Dafür kann man son Headset ja muten. Würde mich net wundern wenn die neuen Headsets neben dem Micro an/aus Schalter auch mit ner "hold to mute"-Taste kommen.
achso, ich dachte wir reden von sprachsteuerung/party-chat via kinect!?
da wäre dann nämlich schlecht mit muten.![]()
und plötzlich schreit dann einer "xbox off" und alle hocken vorm schwarzen bildschirm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Juni 2013, 20:27)
Ich hoffe trotzdem,dass die da noch was ändern bzw. vllt nen Bundle ohne Kinect anbieten oder so.weil es ganz einfach
ZUM
K O N Z E P T gehört
Sie bieten die Konsole ja auch nicht ohne Controller an oder?
Wenn jeder Kinect hat, verbreitet es sich unweigerlich stärker, es wird mehr Unterstützt, und die Technik kann dadurch sehr viel schneller Ausgereizt und verbessert werden.
Oder eine andere Möglichkeit wäre, weil vielleicht Kinect 1 nicht so der bringer war oder ist, was macht man bei der zweiten Version ? Einfach den Kunden es aufzwingen und so macht man mehr mit seinen Einheiten Umsatz. Ein kleiner Beigeschmack ist das ja, auf jeden Fall bei mir, da ich nie die Kamera geholt hätte.weil es ganz einfach
ZUM
K O N Z E P T gehört
Sie bieten die Konsole ja auch nicht ohne Controller an oder?
Wenn jeder Kinect hat, verbreitet es sich unweigerlich stärker, es wird mehr Unterstützt, und die Technik kann dadurch sehr viel schneller Ausgereizt und verbessert werden.
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!