weil es ganz einfach
ZUM
K O N Z E P T gehört
Sie bieten die Konsole ja auch nicht ohne Controller an oder?
Wenn jeder Kinect hat, verbreitet es sich unweigerlich stärker, es wird mehr Unterstützt, und die Technik kann dadurch sehr viel schneller Ausgereizt und verbessert werden.
Wegen sowas Xbox One... ohne Witz!
http://kotaku.com/dont-update-your-ps3-today-514213464
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (19. Juni 2013, 11:48)
Naja die gleich Aussage haben sie definitiv nicht gemacht aber die Tatsache dass Sony das am Ende doch etwas schwammig gelassen hat ist ja der Grund warum das Thema hier nicht weiter diskutiert wurde. Ohne Fakten keine Diskussion. Entsprechend rate ich auch von beiden Preorders erstmal ab bis alles geklärt ist.
Keine falschen Zeichen setzen und so.
Es gibt bereits einen Knackpunkt,der alleine schon ausreicht um viele zur PS4 greifen zu lassen:Ich hab mir übrigens die Sony Presentation nochmal angeguckt. Die haben, die meisten haben es wohl verdrängt, auch angekündigt alle Sony Filminhalte auf der PS zu platzieren, und Veröffentlichungen zu Multimedia zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt. Wer sagt denn das die PS4 eine "reine" Spielekonsole wird?
Die stehen gut da, da Sie wenig gesagt haben.
EDIT: Ich möchte nicht falsch verstanden werden, soll bitte jeder mit seiner Wahl glücklich werden. Aber was man so liest im Netz und auch hier, ist Sony der WINNER!
Werden die Leute das dann vergessen haben wenn Sie dann The GELACKMEIERTEN sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. Juni 2013, 12:42)
Niemand hat etwas gegen Kritik. Wenn sie auch als solche präsentiert wird. Dieses Forum hier ist im Augenblick eh eine Insel der seligen, aber die meisten Anlaufstellen im Internet sind derzeit ein wahrer Graus.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!