Oh ha, oh ha.
Wenn das keine Fehlinfo ist, hat MS das Ganze
a) geschickt geplant um Sony jetzt eins überzubraten
oder
b) mal geprüft was die User alles mitmachen
und/oder
c) MS beugt sich jetzt tatsächlich dem Druck der Öffentlichkeit....
Wenn das stimmt, ist Microsoft wieder im Spiel.
Mal schauen welche Features dafür gestrichen werden müssen weil sie nicht ohne "always connected" funktionieren. Uns wurde ja lang genug erzählt dass einige ohne das nicht möglich seien
Mal schauen welche Features dafür gestrichen werden müssen weil sie nicht ohne "always connected" funktionieren.
Die Cloud....Dafür kommt aber GDDR5-RAM rein.
@Matthias
Die News hat einen Fehler bei Reginalsperten
Die Frage ist, ob sie ne Wahl hatten.
Das ging ja jetzt schon auch ein bissl flott, aber es freut mich!
Mal sehen wie viele PS4 jetzt storniert werden
Mal schauen welche Features dafür gestrichen werden müssen weil sie nicht ohne "always connected" funktionieren.
Die Cloud....Dafür kommt aber GDDR5-RAM rein.
Hey, "The Power of the Cloud" schon wegen dem coolen Spruch bleibt die Cloud
Das zeigt womit man große Konzerne beeinflussen kann: Bedrohe ihren Profit
Freu mich wie'n Kleinkind für alle Konsoleros wenn das stimmt.
Und ja, mir ist die Ironie bewusst dass wir uns lediglich darüber freuen dass es nicht schlimmer wird...
Wenn MS jetzt noch raus haut, dass man die Xbox One für 399 € ohne Kinect kaufen kann, könnte Sony ein echtes Problem kriegen....
Mal sehen wie viele PS4 jetzt storniert werden
Hmm, ist ja nicht so das die Xbox mit diesen Änderungen einen Vorteil gegenüber die PS4 hätte. Und für manche bleibt bestimmt noch das Argument "ich zahle doch keine 100€ mehr nur für Kinect"
Coole sache!
An internet connection will not be required to play offline Xbox One games – After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360.
Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do today – There will be no limitations to using and sharing games, it will work just as it does today on Xbox 360.
MS sammelt wieder Pluspunkte
EDIT: gelöscht...
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher