siehe ps4 - ist dort haargenau das gleiche.Und bei Spielen die Cloud Features nutzen muss man doch always Online sein...
Und wenn ein Publisher DRM haben will dann machen die das einfach...
Und was ist jetzt besser?
![]()
Und bei Spielen die Cloud Features nutzen muss man doch always Online sein...
Und wenn ein Publisher DRM haben will dann machen die das einfach...
Und was ist jetzt besser?
![]()
Ein wichtiger Schritt für MS, aber leider wird darunter der Geldbeute leidenlNaja Vorbestellung bleibt definitiv. Schade nur, dass so viele noch nicht bereit für die Zukunft sind. :/
Ich bin erheitert das viele jetzt feiern das alles besser ist. Wo ist denn der Unterschied zu vorher? Wenn ein Publisher nicht will das Sein Spiel gebraucht ver und gekauft wird, dann macht er einen Pass. Und er kann Ihn so teuer machen wie er will.
Man hat mich persönlich um 9 Spiele Mediatheken gebracht. Ich sehe keinen einzigen Vorteil.
Jo mich würde auch interessieren wo das Thema mit der Family-Bibliothek revidiert wurde?
wie gesagt, ich will niemandem zu nahe treten, aber lest ihr euch die quellen überhaupt durch, die ihr hier kommentiert? steht doch alles in don mattrick´s offenem brief:Jo mich würde auch interessieren wo das Thema mit der Family-Bibliothek revidiert wurde?
wie gesagt, ich will niemandem zu nahe treten, aber lest ihr euch die quellen überhaupt durch, die ihr hier kommentiert? steht doch alles in don mattrick´s offenem brief:Jo mich würde auch interessieren wo das Thema mit der Family-Bibliothek revidiert wurde?
"These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray."
Also Scratchy... Nur weil Du meinen Standpunkt nicht verstehst musst Du mich nicht anlabern als wär ich irgendwie doof oder sowas...
XBOX ONE wird kein eigenes DRM Feature haben. Das ist die Aussage. Aber wenn ein Publisher es so haben möchte, wird er das tun können weil es sein Produkt ist, basta. Und wenn Du das nicht verstehst, tut es mir leid. Und das Family feature ist tausenmal wichtiger als das bescheuerte DRM und Always online. Sei Ehrlich, wie oft spielen die Leute hier Offline? Wenn der Strom alle 5 Jahre mal für 20 Min ausfällt? Sonst sind locker 90% der Member hier immer online.
Und zu erkennen was eine Mediathek von 9 Core Zockern für finanzielles Potential hat, musst man nicht mal einen kaufmännischen Beruf erlernt haben!
Also Scratchy... Nur weil Du meinen Standpunkt nicht verstehst musst Du mich nicht anlabern als wär ich irgendwie doof oder sowas...
XBOX ONE wird kein eigenes DRM Feature haben. Das ist die Aussage. Aber wenn ein Publisher es so haben möchte, wird er das tun können weil es sein Produkt ist, basta. Und wenn Du das nicht verstehst, tut es mir leid. Und das Family feature ist tausenmal wichtiger als das bescheuerte DRM und Always online. Sei Ehrlich, wie oft spielen die Leute hier Offline? Wenn der Strom alle 5 Jahre mal für 20 Min ausfällt? Sonst sind locker 90% der Member hier immer online.
Und zu erkennen was eine Mediathek von 9 Core Zockern für finanzielles Potential hat, musst man nicht mal einen kaufmännischen Beruf erlernt haben!
MS hat ja nur gesagt, dass das system wie bei der xbox 360 bleiben wird ... haben wir zur Zeit DRM?
57 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!