Keine Region sperre bezieht sich nur auf PAL Regionen oder auch NTSC Games?
Zitat
Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.
Kinect 2.0: "Hier sieht es ja wieder dreckig aus. %XBL-User% du könntest ja hier mal wieder Staub wichen. Hilfe eine Spinne."![]()
gut, dann greift die "handtuchmethode" natürlich![]()
und abwärtskompatibel ist sie auch nicht.....
![]()
Handtuch macht das ganze nur hässlich. Wer es nicht mag schraubt das teil auf und deaktiviert die Cam stromkreis kappen.
ohm....oder einfach umdrehn?
Komm nochmal rum, wenn du nen Paar Argumente parat hast. Danke!!![]()
Und nochmal: Gehst du zu deinem Autohändler, wenn die Straße vor deinem Haus voller Schlaglöcher ist und beschwerst dich bei dem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (20. Juni 2013, 11:15)
Tja, die haben halt Pech.Was machen eigentlich die Leute,...
... also ich meine diese achso kleine Minderheit, die es wagt noch kein stabiles Internet zu haben,
....die sich den Day One Patch nicht ziehen können. Die brauchen ja Internet um ihre Konsole offline fähig zu machen.
God, save Microsoft!!
![]()
Was machen eigentlich die Leute,...
... also ich meine diese achso kleine Minderheit, die es wagt noch kein stabiles Internet zu haben,
....die sich den Day One Patch nicht ziehen können. Die brauchen ja Internet um ihre Konsole offline fähig zu machen.
God, save Microsoft!!
![]()
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!