Nope,ich hab halt keine Lust immer etwas mitzuschleppen und anschließend aufbauen zu müssen,was ich nicht brauche und nicht will.Das war doch hoffentlich jetzt ein Spaß von dir??? Ist ja nicht so als bräuchtest du "NUR" weil du zusatzlich noch Kinect mitschleppen musst einen Kran!!!Das wäre auch nicht mehr so toll,wenn man jedes mal auch das Kinect mitschleppen muss.
Ich denke nicht, dass das funktionieren wird. PAL und NTSC haben doch was mit dem Fernseher zu tun und nicht weil Microsoft da eine sperre drin hat.Coolio
Da wacht man am morgen auf und auf einmal herrscht Weltfrieden in der Konsolenwelt.
Keine Region sperre bezieht sich nur auf PAL Regionen oder auch NTSC Games?
Da würde ja heißen ich kann endlich NCAA Football auf der Box daddeln![]()
Also ich freue mich auch darüber das die Beschränkungen nun doch nicht kommen werden. Danke an alle die mitgewirkt haben und dank an Microsoft für die Einsicht.![]()
Warum soll das wegfallen?So ein Mist, kein Sharing und vor allem das schnelle Switchen in den Oberflächen fällt weg!![]()
Erklär mal bitte...
Ich denke nicht, dass das funktionieren wird. PAL und NTSC haben doch was mit dem Fernseher zu tun und nicht weil Microsoft da eine sperre drin hat.Coolio
Da wacht man am morgen auf und auf einmal herrscht Weltfrieden in der Konsolenwelt.
Keine Region sperre bezieht sich nur auf PAL Regionen oder auch NTSC Games?
Da würde ja heißen ich kann endlich NCAA Football auf der Box daddeln![]()
So da habt Ihr's! jetzt muss ich immer noch wie in der Steinzeit aufstehen und die Disk wechseln...
Ich bin ja froh das sich die Innovation Feuer damals durchgesetzt hat...
Da ich immer noch nicht wüsste wo ich das Teil sinnvoll im Wohnzimmer platzieren sollte, und ich einfach nicht weiß wie ich auf dem Sofa sinnvoll mit Maus und Tastatur zocken kann.
NEIN
Und auch Nein zu Loco. Sieht denn keiner den Vorteil wenn man das Family feature genutzt hätte?
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!