Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 641

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:01

Erstaunlich das sich hier die Leute so freuen, denen die Dinge ja vorher "soooo egal" waren :biglaugh: .
Ich finde es gut, wenn die nun noch Kinect aus den Kartons nehmen bestelle ich mir das Dingen vor. :thumbup:

D4rkSide

unregistriert

5 642

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:08

Das wäre auch nicht mehr so toll,wenn man jedes mal auch das Kinect mitschleppen muss.
Das war doch hoffentlich jetzt ein Spaß von dir??? Ist ja nicht so als bräuchtest du "NUR" weil du zusatzlich noch Kinect mitschleppen musst einen Kran!!!
Nope,ich hab halt keine Lust immer etwas mitzuschleppen und anschließend aufbauen zu müssen,was ich nicht brauche und nicht will.
Außerdem mach das mal jeden zweiten Tag nen paar Monate lang. ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 643

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:09

Dann sei ein Mann und befiel deiner Freundin, sich selber eine XBox zu kaufen!!! :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

5 644

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:12

So ein Mist, kein Sharing und vor allem das schnelle Switchen in den Oberflächen fällt weg! ;(
Warum soll das wegfallen?

Erklär mal bitte...

5 645

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:17

"Trotz Microsoft-Kehrtwende: Electronic Arts schließt Rückkehr zum Online-Pass-System aus"

..."Es gibt keine Änderung bei unserer Entscheidung, den Online-Pass nicht fortzuführen. Er ist tot. Wie wir schon vor ein paar Wochen gesagt haben, wird keiner unserer neuen EA-Titel einen Online-Pass enthalten und wir entfernen ihn auch aus all unseren existierenden Spielen. Andere Neuigkeiten gibt es auch heute nicht, aber ich wollte noch einmal klarstellen, dass unsere Online-Pass-Entscheidung auf dem Feedback der Spieler basiert hat, und da gibt es keinerlei Änderungen."...

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…-system-121678/

Jetzt hab ich fast Tränen in den Augen........sehr aufopfernd.... :rolleyes2:


5 646

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:19

Coolio:)

Da wacht man am morgen auf und auf einmal herrscht Weltfrieden in der Konsolenwelt.

Keine Region sperre bezieht sich nur auf PAL Regionen oder auch NTSC Games?

Da würde ja heißen ich kann endlich NCAA Football auf der Box daddeln :love:
Ich denke nicht, dass das funktionieren wird. PAL und NTSC haben doch was mit dem Fernseher zu tun und nicht weil Microsoft da eine sperre drin hat.


5 647

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:26

Also ich freue mich auch darüber das die Beschränkungen nun doch nicht kommen werden. Danke an alle die mitgewirkt haben und dank an Microsoft für die Einsicht. :)

5 648

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:34

Also ich freue mich auch darüber das die Beschränkungen nun doch nicht kommen werden. Danke an alle die mitgewirkt haben und dank an Microsoft für die Einsicht. :)


Das hat nix mit Einsicht zu tun. Das war pure Angst um's Geld.

Das ich Kinder nicht schlage weil ich nicht in den Knast will macht mich net zum guten Menschen ;)

5 649

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:35

So ein Mist, kein Sharing und vor allem das schnelle Switchen in den Oberflächen fällt weg! ;(
Warum soll das wegfallen?

Erklär mal bitte...



Ok, unglücklich ausgedrückt, z.B. ich zock Dead Rising 3 und denn kommt eine Einladung für BF4,
so wie ich das verstanden habe, konnte mann denn sofort wechseln, das wird doch jetzt wegfallen, oder?
Das switchen zwischen den anderen apps(skype, TV, Explorer usw.) wird wohl so bleiben, nehme ich mal an!

5 650

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:39

Das switchen von Game zu Game.. gute Frage! Immerhin müsste man ja jetzt die Disc einlegen, es sei denn man hat die digitale Version gekauft.

5 651

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:42

Coolio:)

Da wacht man am morgen auf und auf einmal herrscht Weltfrieden in der Konsolenwelt.

Keine Region sperre bezieht sich nur auf PAL Regionen oder auch NTSC Games?

Da würde ja heißen ich kann endlich NCAA Football auf der Box daddeln :love:
Ich denke nicht, dass das funktionieren wird. PAL und NTSC haben doch was mit dem Fernseher zu tun und nicht weil Microsoft da eine sperre drin hat.
:sleeping:

Naja nicht ganz, das ist ja der Grund warum ich es bisher auf der PS3 gespielt habe.

Da ist es schon seit Anfang möglich US und J Importe zu zocken.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 652

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:43

So da habt Ihr's! jetzt muss ich immer noch wie in der Steinzeit aufstehen und die Disk wechseln...

Ich bin ja froh das sich die Innovation Feuer damals durchgesetzt hat...

5 653

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:45

So da habt Ihr's! jetzt muss ich immer noch wie in der Steinzeit aufstehen und die Disk wechseln...

Ich bin ja froh das sich die Innovation Feuer damals durchgesetzt hat...


Lol du Nub. In der Steinzeit hatten sie noch Disketten. :lehr:

edit:

Ist "kein Discwechsel jetzt ein Pro-PC Argument? :biglaugh:

5 654

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:46

So da habt Ihr's! jetzt muss ich immer noch wie in der Steinzeit aufstehen und die Disk wechseln...

Ich bin ja froh das sich die Innovation Feuer damals durchgesetzt hat...


so bleibste auch körperlich fit! :biglaugh:

aber jetzt mal ehrlich! lieber steh ich auf und wechsle die cd (und ich bin schon faul), als dass mir mein eigentum eingeschränkt wird!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 655

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:48

Da ich immer noch nicht wüsste wo ich das Teil sinnvoll im Wohnzimmer platzieren sollte, und ich einfach nicht weiß wie ich auf dem Sofa sinnvoll mit Maus und Tastatur zocken kann.
NEIN :)

Und auch Nein zu Loco. Sieht denn keiner den Vorteil wenn man das Family feature genutzt hätte?

gestern hab ich eine 360 Bestandsaufnhame gemacht... da steht n haufen scheiss der in einem Jahr keine 2 Euro mehr wert ist, und in 5 Jahren wenn ich einen Retro ausflug machen will, stelle ich mit grausen fest, wie beim N64, das man blind wird!

5 656

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:50

Da ich immer noch nicht wüsste wo ich das Teil sinnvoll im Wohnzimmer platzieren sollte, und ich einfach nicht weiß wie ich auf dem Sofa sinnvoll mit Maus und Tastatur zocken kann.
NEIN :)

Und auch Nein zu Loco. Sieht denn keiner den Vorteil wenn man das Family feature genutzt hätte?


Manchmal muss man eben Abstriche machen um seine Rechte zu wahren. :dunno:
Btw, Microsoft könnte all diese Funktionalitäten auch für digital gekaufte Games weiterhin anbieten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 657

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:50

*meld*

5 658

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:52

klar wäre das toll gewesen für viele!
dennoch ist es mir so jetzt wesentlich lieber, da der ganze andere mist jetzt weg fällt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5 659

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:55

Warum kommen MS, Sony, Puplisher und Co. der Community so dermaßen entgegen? - EVTL: ZUKÜNFTIG MEHR KOSTENPFLICHTIGE DOWNLOADS????..... Ein Schelm der böses denkt. :whistling:


5 660

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:56

dann werden diese eben nicht gekauft! wo ist das problem? die merken dann schon, dass die das auch nicht mit uns machen können! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten