Früher hatte man dort, wo es keine Straßen gab, auch keine Autos. Ist heute denke ich ähnlich
Das ist Falsch und hinkt doch genauso.![]()
Wieso muss heutzutage jeder, der die neuesten Spiele spielen möchte, verdammt noch mal vernetzt sein?
Weil sich die Erde nunmal weiter dreht! Warum haben die Jungen Leute heutzutage Lange Haare und hören diese schreckliche Musik. Warum hat jeder 3 Autos, früher sind wir mit dem Fahhrrad gefahren. Warum muss jeder jetzt seit es Feuer gibt gegartes essen, Beeren waren doch auch gut.... Es ist der lauf der Dinge.
WIESO schenkt man den Gamern nicht einfach mal etwas vertrauen
Auf unserem Planeten was verschenken... sicher... vielleicht die nächste Spezies wenn wir ausgestorben sind.
DAS stelle ich mir unter einer erstrebenswerten Zukunft vor.
Und wieder...Träumer...Ich weiss ich hab schon aufgegeben... aber wo soll es denn herkommen das es so sein sollte wie es sein sollte
![]()
Wäre es nicht mal innovativ, wenn MS zusätzlich zu den Streichungen der Beschränkungen das Family-Sharing anbietet?
Na klar... Menschen versuchen noch so jede kleine Lücke zu missbrauchen um Ihren Vorteil zu ziehen. Ich verstehe was Du sagen willst aber das funktioniert einfach nicht, weil Menschen sind wie Sie sind. Hätten nicht 90% irgendwann einfach aufgehört Tonträger zu kaufen, und Kinofilme ausschliesslich aus dem Netz zu ziehen wären wir nicht da wo wir heute sind.
Vielleicht würde sich dann das Problem mit unfertiger Hardware/Software mal wieder etwas zurückbilden, wenn man nicht überall Internet vorraussetzen würde. Es kommt doch alles nur noch unfertig auf den Markt.
Und anno 1996 als ich die PSone am Release Day gekauft habe, hatte ich ungelogen 2 Spiele die einfach nicht weiter liefen an einer bestimmten Stelle... ja pech gehabt hiess es damals. Heute gibt es dank des Internets einen Patch, danke Fortschritt!. Glaubt mal bitte nicht das es damals auch nur einStück besser war. Friss oder stirb, die 120 Mark waren weg!
Das Smartphone-Beispiel hinkt vielleicht nicht ganz so schlimm wie der holzbeinige Pirat, aber es ist dennoch unstimmig. Um mit nem Handy zu telefonieren, ist nunmal ein Netz nötig. Um eine Spielekonsole zu spielen aber eben NICHT! Sie ist auch ohne Internet Nutzbar. Da liegt doch der Unterschied. Ein Handy ohne Mobilnetz macht keinen Sinn, aber eine Konsole ohne Internet schon, weil es das schon gegeben hat!
Früher haben wir alle mit Festnetz telefoniert - NEIN, nicht mit den schicken, schnurlosen Dingern von heute! Sondern bei uns Zuhause gab es z.B. eine extra Telefonbank. Da stand dann ein Wahlscheibentelefon drauf. Hat alles funktioniert! Warum musste man das ändern?
Das ist deine Denkweise! Und die kann ich nicht nachvollziehen. MS hat sich dafür entschieden, in die Zukunft zu gehen. Du willst anscheinend beim Status Quo bleiben. Passt aber leider nicht zusammen.
... mit dieser Einstellung und den Menschen die sie teilen ist eh schon alles für die Katz. Wer resigniert und sich einfach dem alltäglichen Wahnsinn hingibt, weil er denkt, eh nichts ändern zu können, weil eh alles scheiße und jeder Mensch ein Arschloch ist, der ist mir persönlich einfach zu pessimistisch eingestellt. Guck dich doch mal um! Selbst im Lügenkasten "Fernseher" sieht man, warum Protest wichtig ist und nur Resignation uns in eine Zukunft führt, die wir eigentlich nicht wollen (aber einfach hinnehmen sollen??).
Um das Thema "keine Disc im Laufwerk" noch mal aufzugreifen:
Ist es jetzt also jetzt nicht mehr möglich, die gekaufte Disc online zu registrieren um dann ohne Disc spielen zu können?
D. h. den 24h Online-Lizenzabgleich "freiwillig" durchzuführen?
Ähm ja... ich bemitleide dich.
1. Du hast keine Ahnung wie ich mein Leben gestalte, wo ich auf was verzichte, was meine Beiträge für eine bessere Welt sind.
2. Die Aussage, dass das alles eh nichts bringt ist immer die beste Ausrede, einfach gar nichts zu machen.
3. Wenn jeder nur ein bisschen tun würde, müsste niemand wirklich das Gefühl haben, auf zu viel zu verzichten und es würde sich trotzdem etwas ändern
4. OT
Ich fand die Aussage super.Hier wird schon gebissen wenn sich einer nicht benimmt. Ich find die Community hier ist Super, natürlich ist man nicht immer der selbigen Meinung, aber es geht hier ganz anständig zu.
ich weiß gar nicht warum strangled oftmals so angegangen wird!![]()
er hat doch recht mit dem was er schreibt!!!
Es ist doch zu keinem Zeipunkt eskaliert. Man diskutiert doch erwachsen und vernünftig. Auch wenn die Themen teilweise OT sind, treffen einige Punkte trotzdem zu.Ich fand die Aussage super.Hier wird schon gebissen wenn sich einer nicht benimmt. Ich find die Community hier ist Super, natürlich ist man nicht immer der selbigen Meinung, aber es geht hier ganz anständig zu.
Jetzt sollten wir alle daran Arbeiten, dass diese Aussage auch weiterhin Bestand hat.
Diskutieren ja, aber bitte respektvoll und mit entsprechendem Niveau.
![]()
Korrekt.Es ist doch zu keinem Zeipunkt eskaliert. Man diskutiert doch erwachsen und vernünftig. Auch wenn die Themen teilweise OT sind, treffen einige Punkte trotzdem zu.Ich fand die Aussage super.Hier wird schon gebissen wenn sich einer nicht benimmt. Ich find die Community hier ist Super, natürlich ist man nicht immer der selbigen Meinung, aber es geht hier ganz anständig zu.
Jetzt sollten wir alle daran Arbeiten, dass diese Aussage auch weiterhin Bestand hat.
Diskutieren ja, aber bitte respektvoll und mit entsprechendem Niveau.
![]()
Ähm ja... ich bemitleide dich.
1. Du hast keine Ahnung wie ich mein Leben gestalte, wo ich auf was verzichte, was meine Beiträge für eine bessere Welt sind.
2. Die Aussage, dass das alles eh nichts bringt ist immer die beste Ausrede, einfach gar nichts zu machen.
3. Wenn jeder nur ein bisschen tun würde, müsste niemand wirklich das Gefühl haben, auf zu viel zu verzichten und es würde sich trotzdem etwas ändern
4. OT
1. Richtig ich weiss das nicht. Aber das was Du und ich machen ist halbgar, soviel steh fest. Konsequent um sich so auszudrücken wie Du es streckenweise tust ist es nicht sonst würden wir beise nicht am PC sitzen.
2. Ich tue etwas, ich seh es nur so das es nicht genug ist. Also selektiere ich. Aber auch das ist nicht konsequent.
3. Das is die Ausrede mit der sich alle beruhigen
4. Ja das mag sein. Aber es ist halt jetzt an dieser Stelle nur mal so das ich das los werden will. Ich muss hier auch genug Zeug lesen.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!