Ich bin jetzt einfach mal gespannt, was auf der GC noch so alles passiert. Wenn das so weitergeht, kann die X1 ihrem Hype gar nicht gerecht werden.
Aber dafür Tausenden anderen überhaupt erst ermöglicht, auf der X1 zu spielen. Nämlich denen, die entweder gar kein Internet haben, oder nur zu langsames.Man hat mich persönlich um 9 Spiele Mediatheken gebracht. Ich sehe keinen einzigen Vorteil.
Ich, ich, ich - jeder denkt nur noch an sich selber. Wir sind alle eine Gamergemeinschaft und sollten daher auch alle die gleichen Voraussetzungen für unser Hobby haben.
Nämlich denen, die entweder gar kein Internet haben...
Die werden wohl auch weiterhin aussen vor bleiben da man zur ersten Inbetriebnahme einen Internetanschluss braucht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Wii U bekam zum Release ein mehrere Gigabyte großes Update, welches man installieren sollte/musste. Die PS3 wurde auch mit Updates bombadiert und die PS4 wird das selbe Schicksal erhalten. Was Updates angeht, war die Xbox 360 da einiges komfortabler gewesen.Ich will ja jetzt nicht darauf herumreiten, weil es sowieso nur einen kleinen Teil der Käufer betrifft, aber warum bringt man nicht einfach eine Konsole auf den Markt die verbraucherfreundlich ist und welche man Zuhause, ganz alleine und ohne irgendwelche Hilfsmittel starten kann?
Manchmal frage ich mich wie weit wir eigentlich schon sind wenn solche Dinge einfach akzeptiert werden, ja teilweise vom User schon gerechtfertigt werden?
Aber jeder so wie er mag...
Bleibt allerdings noch die Frage offen, warum es dieses Update überhaupt geben wird. Sind die Geräte jetzt schon in der Produktion bzw. schon gefertigt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!