Ich denke du meinst meinen Post. Hab ich mit Dir geredet? Wusste ich gar nicht. Oder bist du jetz das Sprachrohr der Unterdrückten? Meine Fresse... Kindergartenhabe noch nicht gesehen, dass einer auf die Ohren bekommen hat, der nur gutes schreibt und das zu jedem Bild oder Trailer.
Wie wertfrei ist das den?
Wird da mit zweierlei Maß gemessen?
Ich habe keine Lust hier in die Schusslinie zu geraten, zumal es nicht meine Spielwiese ist. Aber ich bin auch keiner der die schnauze hält, wenn ich sehe/denke, dass etwas nicht passt.
Wenn das nicht gewünscht ist, kann man mir das auch mitteilen und dann halte ich mich an die Spielregeln![]()
Ich denke du meinst meinen Post. Hab ich mit Dir geredet? Wusste ich gar nicht. Oder bist du jetz das Sprachrohr der Unterdrückten? Meine Fresse... Kindergartenhabe noch nicht gesehen, dass einer auf die Ohren bekommen hat, der nur gutes schreibt und das zu jedem Bild oder Trailer.
Wie wertfrei ist das den?
Wird da mit zweierlei Maß gemessen?
Ich habe keine Lust hier in die Schusslinie zu geraten, zumal es nicht meine Spielwiese ist. Aber ich bin auch keiner der die schnauze hält, wenn ich sehe/denke, dass etwas nicht passt.
Wenn das nicht gewünscht ist, kann man mir das auch mitteilen und dann halte ich mich an die Spielregeln![]()
... also bei Forza 3 u. 4 fällt ja auch ab und zu mal der Front und Heckspoiler ab,bzw. Kotflügel, wenn es zu doll crasht.Es ist ganz sicher nicht meine Absicht massiv negative Stimmung hervorzurufen...
Aber anstatt zu sagen: Hey vielleicht sind deine Ansprüche wiedermal etwas zu hoch und du erwartest vielleicht zuviel von der neuen 500 Euro Konsole wird man gleich rund gemacht lol...
Aber gut lassen wir das jetzt... Beim nächsten mal versuch ich sowas zu ignorieren...
Zurück zum Thema: FORZA 5
Um nochmal auf das angesprochene Schadensmodell zurück zu kommen:
Es schaut gut aus und wenn dann noch Kunststoff auch mal abbricht statt sich irgendwohin zu verformen wäre es super...
Mehr muss es nicht sein...
Aber es hat für mich an sich keine große Bedeutung da man es ja eh selten zu Gesicht bekommt...
![]()
Ja, da geb ich dir 100%ig Recht.Naja... das ist aber auch nur dann interessant, wenn die Verschmutzung auch irgendwo an die Rennlänge angepasst ist. Wenn das so eine 08/15-Textur ist, die immer erscheint, egal ob 1 oder 100 Runden, ist der Effekt gleich mal dahin...
Ja, da geb ich dir 100%ig Recht.Naja... das ist aber auch nur dann interessant, wenn die Verschmutzung auch irgendwo an die Rennlänge angepasst ist. Wenn das so eine 08/15-Textur ist, die immer erscheint, egal ob 1 oder 100 Runden, ist der Effekt gleich mal dahin...
Eine Anpassung an die Rennlänge und die Ereignisse ist notwendig ansonsten ist das Ganze für die Katz.
Wäre schon blöd wenn das Auto nach 1 Runde so aussehen würde als wäre man ein 24h Rennen gefahren...
Ich hab aber wirklich Hoffnung, dass die Truppe von T10 das hinkriegt.
Die sind so Detailverliebt, da werden sie hier hoffentlich keine Abstriche machen - wenn sie schon dieses "Schmutz- u. Abnutzungsmodell" integrieren.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!