Ich erinnere mich aber auch an eines der Leakdokumente die besagten das "Family Share" jedes Game nur eine Stunde spielen lässt und dann wars das. Muss ich nochmal nachschauen...
den riesen aufstand gabs in verbindung mit dem onlinezwang. manche user - vorwiegend aus dem sony-lager - befürchteten, ms würde kinect dazu missbrauchen, wohnzimmer auszuspionieren und die daten weitergeben. nachdem du jetzt aber niemals mit der konsole online gehen musst, wenn du nicht willst, ist die gefahr weitestgehend gebannt.Haste den Kinect-Mist schon vergessen ?die, die jetzt wieder irgendwelche gründe zum nörgeln finden, enttarnen sich eh selbst.
die letzten 24 stunden haben eindeutig gezeigt, wem es wirklich um das zurücknehmen der restriktionen ging und wer die drm- und always on-debatte einfach als vorwand nahm, dem unbegründeten hass auf microsoft ausdruck zu verleihen.
hater gibt es immer
ich verstehe nicht genau was es noch zu kritisieren gibt?
ich bin nun so wie sie ist mit der xone zu frieden und die gesamte community ist wieder komplett von ihr überzeugt![]()
Da gabs zu Beginn doch auch nen rießen Aufstand und jetzt seid ihr auf einmal alle wieder zufrieden ?![]()
Außerdem ist es nen Unterschied,ob ich mir ne Kamera ins Wohnzimmer hole,oder ob hier im Internet irgendwelche Daten gesammelt werden.
Das sind sowieso nur Daten zu meiner Person und zu meinem Surfverhalten und greifen somit nicht gleich in meine Privatsphäre ein.
Habe weder ne Webcam,noch ein Smartphone.
Es geht doch nicht nur ums aufzeichnen bzw. das ich mich beobachten fühlen könnte.
Das ist der eine Punkt.
Der andere Punkt ist doch,warum soll ich 100.- draufzahlen,für diesen Kinect-Kram,wenn ich den nicht nutzen will und es mich sogar derart stört.
Es ist doch nicht Sinn der Sache,dass ich ständig dieses Kinect umdrehen,abhängen,zukleben oder sonstwas muss.
Zumal doch immernoch nicht wirklich geklärt zu sein scheint,ob das überhaupt funktioniert.
Es wurde doch mal gesagt,dass die Kamera irgendwelche Eckparameter erfassen müsste,damit die Konsole überhaupt funktionsfähig ist.
Es wurde doch mal gesagt,dass die Kamera irgendwelche Eckparameter erfassen müsste,damit die Konsole überhaupt funktionsfähig ist.
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!