... ne ne ne, ich möchte das nicht das MS mir zu sieht, wie ich meine Bong raucheManche haben hier anscheinend wahnsinnig große Ängste vor Kinect.
Soll MS mich doch beim Daddeln oder Spielen an und mit meiner Frau aufnehmen!
Ich werde doch nie was davon erfahren?! So haben die extra eingestellten Spionage Mitarbeiter von MS wenigstens was schönes auf der Arbeit zu schauen![]()
Ich glaub du verstehst es nicht. Es geht für viele darum, für etwas zu ZAHLEN, dass man NICHT benutzen wird. Ich verstehe nicht warum man sowas nicht seperat bieten kann... Ihr sagt 100€ sind nichts??? Dafür könnte ich mir 1 Spiel und noch ein Controller dazu kaufen! Vor allem lobt Microsoft die Kincet so hoch, aber bisher ist kaum etwas bekannt. Keine Spiele, kaum Features etc.WIR leben immer noch in Deutschland...lässt es sich nicht deaktivieren (die datenübertragung zu MS) wird Kinect hier nicht erscheinen ... Das ist schon einmal klar.
Ich hoffe nur die Leute die sich darüber aufregen sind keine Facebook, Yahoo oder Google Nutzer, ahm sind sie aber sicherlich doch ... sonst HALÖCHEN NSA![]()
Also ich würde es kaufen. Schon alleine um zu sehen was es kann. 100 Euro... geht doch lieber Rollschuhlaufen, oder kauft euch Bücher. Das sind etwas günstigere Hobbys. Dieses elende gejammer...
![]()
Zitat
Der Mitarbeiter kommt auch auf das Family-Sharing zu sprechen, welches nun aller Voraussicht nach nicht mehr in die Xbox One integriert wird. Demnach hätten die zehn Familienmitglieder bzw. Freunde keinen unbegrenzten Zugang zum Spiel gehabt – vielmehr hätte man lediglich auf eine bis zu 60 Minuten lange Demo-Version zugreifen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (21. Juni 2013, 13:30)
Zitat
Ich glaub du verstehst es nicht. Es geht für viele darum, für etwas zu ZAHLEN, dass man NICHT benutzen wird. Ich verstehe nicht warum man sowas nicht seperat bieten kann... Ihr sagt 100€ sind nichts??? Dafür könnte ich mir 1 Spiel und noch ein Controller dazu kaufen! Vor allem lobt Microsoft die Kincet so hoch, aber bisher ist kaum etwas bekannt. Keine Spiele, kaum Features etc.
Zitat
... Schon alleine um zu sehen was es kann...
war das der selbe ms-mitarbeiter, der behauptet hat, ms baut fix so etwas wie steam für konsolen?Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat: Ein (angeblicher) M$-Mitarbeiter, der an der Entwicklung der Family-Funktion beteiligt war, hat sich sich dazu geäußert, wie das mit dem Teilen hätte funktionieren sollen:
Zitat
Der Mitarbeiter kommt auch auf das Family-Sharing zu sprechen, welches nun aller Voraussicht nach nicht mehr in die Xbox One integriert wird. Demnach hätten die zehn Familienmitglieder bzw. Freunde keinen unbegrenzten Zugang zum Spiel gehabt – vielmehr hätte man lediglich auf eine bis zu 60 Minuten lange Demo-Version zugreifen können.
Quelle: Giga
Eine "Demo bis zu 60 Min". Das heißt für mich, nix mit ganze Bibliothek teilen. Der der sich's gekauft hätte, hätte vollen Zugriff. Alle andern dürften bis zu 60 Min rein schnuppernWenn das stimmen sollte, haben wir nix verpasst
![]()
Das ist alles schön und gut Chrizz aber das Problem ist die Leute KÖNNEN sich nicht entscheiden, denn wenn Sie sich bereits für die PS4 entschieden hätten braucht man nicht mit anderen die sich für die X1 entschieden haben, über Kinect zu diskutieren!!!Lass die Leute entscheiden, wie sie für richtig halten, jeder hat das Recht die Sache selber zu beurteilen und ich glaube der Großteil ist auch dazu in der Lage.
![]()
ein hoch auf den shitstorm![]()
Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.
Das ist alles schön und gut Chrizz aber das Problem ist die Leute KÖNNEN sich nicht entscheiden, denn wenn Sie sich bereits für die PS4 entschieden hätten braucht man nicht mit anderen die sich für die X1 entschieden haben, über Kinect zu diskutieren!!!Lass die Leute entscheiden, wie sie für richtig halten, jeder hat das Recht die Sache selber zu beurteilen und ich glaube der Großteil ist auch dazu in der Lage.![]()
Ob die 100 Euro mehr jetzt für die X1 Käufer gut angelegt sind sei mal dahingestellt. Fakt ist das weiterhin nur rumgejammert wird und zwar auf ganz hohem Niveau!!! Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube
Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.
Naja dann ist es für die Leute aber das falsche Hobby. Wenn Sie schon Probleme beim auftreiben des Geldes für die Hardware haben, wird es für Games und Co nicht anders aussehen. Wetten wir, dass die Leute sich nicht aufgeregt hätten, wenn die PS4 auch 500€ gekostet hätte? Die Leute sehen jetzt nur diese 100€ Preisunterschied und heulen rum! Aber die Kinect ist nunmal mit im Paket! Und Kinect gehört zum Konzept! Zustäzlich ist noch 1 Jahr kostenlos Xbox Live mit drin! Auch nochmal 60€ oben drauf!
Völlig klar, nur ist es doch jetzt müßig sich gegenseitig verbal an die Gurgel zu springen wo noch überhaupt keiner weiß wozu das Ding in der Lage ist etc. Es sind ja nun noch 5 Monate wo MS sicherlich noch einiges zum Thema Kinect raushauen wird, sollte einem das gezeigte dann nicht gefallen, was anderen widerum gefällt, kann man sich immer noch an die Gurgel springenDas ist alles schön und gut Chrizz aber das Problem ist die Leute KÖNNEN sich nicht entscheiden, denn wenn Sie sich bereits für die PS4 entschieden hätten braucht man nicht mit anderen die sich für die X1 entschieden haben, über Kinect zu diskutieren!!!Lass die Leute entscheiden, wie sie für richtig halten, jeder hat das Recht die Sache selber zu beurteilen und ich glaube der Großteil ist auch dazu in der Lage.![]()
Ob die 100 Euro mehr jetzt für die X1 Käufer gut angelegt sind sei mal dahingestellt. Fakt ist das weiterhin nur rumgejammert wird und zwar auf ganz hohem Niveau!!! Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube
Stimm ich dir voll und ganz zu. Allerdings sind es nicht nur Leute, die sich pro PS4 entschieden haben. Flash zum Beispiel schwankt noch mit Tendenz zu Box. Und wenn Kinect nunmal nicht drin wär, würde ich wahrscheinlich auch wieder zur Xbox greifen. Ich glaube mit den Reaktionen muss man jetzt einach klarkommen, weil Microsoft einfach einen gewagten Schritt mit der Kinect geht und mehr als vom "Potential der Kinect" und "der Zukunft" hört man nichts. Bislang wurde einfach noch nicht konkret kommuniziert, wo der Mehrwert durch Kinect tatsächlich liegt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele an die erste Version von Kinect zurückdenken und sich fragen, was man damit anfangen soll. Aufgrund von Spekulationen, was das Teil draufhat entscheide ich mich persönlich nicht.
Laut den Produktbeschreibungen bei Amazon & Co. sind 14 Tage Xbox Live dabei, aber nicht 1 JahrGenauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.
Naja dann ist es für die Leute aber das falsche Hobby. Wenn Sie schon Probleme beim auftreiben des Geldes für die Hardware haben, wird es für Games und Co nicht anders aussehen. Wetten wir, dass die Leute sich nicht aufgeregt hätten, wenn die PS4 auch 500€ gekostet hätte? Die Leute sehen jetzt nur diese 100€ Preisunterschied und heulen rum! Aber die Kinect ist nunmal mit im Paket! Und Kinect gehört zum Konzept! Zustäzlich ist noch 1 Jahr kostenlos Xbox Live mit drin! Auch nochmal 60€ oben drauf!
Entschuldigt bitte sollte ich es überlesen haben: 1 Jahr Gold ist beim Kauf der One enthalten? Ist das offiziell?
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!