@Optimus Eigentlich hast du damit alle Argumente gegen Kinect angesprochen. Kann mir auch gut vorstellen das das Wissen über Kinect auf der 360, kaum Spiele und wenn nur Hände-Fuchtel-Spiele, zu dem gezwungen werden das Teil zu kaufen und im Vergleich zur Konkurrenz (ähnliche Hardware) 100€ mehr zu zahlen, dazu beiträgt Kinect eher negativ zu betrachten. Mich würde aber mal die Pro und Contra Liste eines "Kinect-Befürworters" interessieren.
Um eine vernünftige Pro und Contra Liste zu erstellen, fehlen mir z. Zt. noch die Tatsachen, was Kinect überhaupt kann bzw. was MS damit vor hat. Aber dennoch ist ein absoutes Pro-Kriterium für mich - ich habe auch Kinect für die 360 und damit schon viele nette Spieleabende mit Golfen, Bowlen oder Darts verbracht und wennn ich mir die X1 kaufe, möchte ich das auch noch weiter so tun können (und ja wir haben genügend Platz).@Optimus Eigentlich hast du damit alle Argumente gegen Kinect angesprochen. Kann mir auch gut vorstellen das das Wissen über Kinect auf der 360, kaum Spiele und wenn nur Hände-Fuchtel-Spiele, zu dem gezwungen werden das Teil zu kaufen und im Vergleich zur Konkurrenz (ähnliche Hardware) 100€ mehr zu zahlen, dazu beiträgt Kinect eher negativ zu betrachten. Mich würde aber mal die Pro und Contra Liste eines "Kinect-Befürworters" interessieren.
Edit: btw würde die Kamera bei der PS4 auch mit im Paket sein, man hätte keine Wahl und würde dafür mehr bezahlen, (die Kamera soll 60€ oder so seperat kosten) würde es von Playstation Spielern die nicht dran interessiert sind bestimmt ebenfalls Kritik hageln.![]()
Matze, das mit den Spielen liegt aber noch in der Zukunft. Bisher wurde doch glaub nur ein Kinect Spiel angekündigt (Sports Rivals). Man kann ja jetzt noch nicht wirklich sagen ob diesmal wirklich viele und gute Spiele für Kinect kommen. Wenn das zu einer Zeit der Fall wäre könnte man doch dann in den Laden rennen und überzeugt Kinect kaufen. Wenn Kinect 2 wieder 150€ kosten würde, würde man vielleicht einzeln auch mehr Gewinn machen als jetzt. Packt man das Gerät allerdings für jeden rein und zwingt es auf kann man so trotzdem Gewinn einfahren und man muss noch nicht mal zuerst mit Spielen überzeugen. Die letzte Methode hat halt was von einer Brechstange.![]()
Hier danken sich doch eh immer die selben - müsst ihr euch halt in Gedanken auf die Schulter klopfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (22. Juni 2013, 09:48)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!