Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Juni 2013, 17:10)
Spiele wirds ja auch bald für Gold Mitglieder geben.davon abgesehen bekommt man ja für PSN+ noch andere Vergünstigungen und kostenlose Spiele nicht vergessen.
Nein, für 43,75 EUR kannste schon für ein Jahr Playstation Plus bekommen, dank Ebay.Die Leute sollten auch bedenken wenn sie wechseln müssen sie erstmal Geld für PSN berappen, das sind maximum 60,- und dann eventuell diesen Xbox Klon Controller für die PS4 der ebenfalls auf der E3 vorgestellt wurde von einem Hersteller.
Naja, naja![]()
Leute ohne PSN+ oder Gold müssen das sowieso. Will man für die Xbox One einen zweiten Controller, muss man den auch bezahlen. Will man zusätzlich noch Spiele diese selbstverständlich auch. Hoffe also das von dir war gerade kein Versuch das man mit der Xbox One günstiger davon kommt...![]()
365 Tage PSN+ kosten übrigens Maximal 50€
Mit Maximal meinte ich auch nur den offiziellen Preis von 49,99€
Bei Xbox Live Gold kann man bekanntlich noch mehr sparen, da ist der offizielle Preis auch etwa 60€, bei Ebay etwa 35€ und das bleibt hoffentlich auch so. Bei Arcade Titel und Download titel kann man aber künftig nich mehr zu günstigeren Microsoft Points über Ebay greifen, da wird man bald wieder den vollen Preis in Echtgeld bezahlen so wie im PSN.
Es wird sich auf jeden Fall sehr viel verändern, wenn die neuen Konsolen da sind. Weiß man überhaupt schon, ob man ein Party Chat zwichen der 360 und der One machen kann ?
nein
die Points werden ab einen bestimmten datum dieses Jahr in Euro umgerechnet
2100 =25eur
4200 =50eur
usw.
also auch das was du schon eingelöst hast
es werden dann neuen Prepaid Karten erscheinen die dann halt den Wert in Euro statt den Wert in Points auf der packung stehn haben
mehr ändert sich nicht
KK und Paypal wird natürlich auch weiterhin unterstützt![]()
Um was wetten wir das Du bei Mediamarkt und Saturn in dieser Zeit mindestens 20 Monate zu 0% finanziert bekommst? 100 € sind nix, schon gar kein Argument. Wenn man sich was nicht sofort leisten kann muss man halt auch mal was beiseite legen. Mittlerweile sind alle so Preisfixiert, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Jeder Scheiß wird bedenkenlos gekauft, aber beim Hobby fängt das Groschenzählen an. Völlig beknackt...Also ich würde es kaufen. Schon alleine um zu sehen was es kann. 100 Euro...
Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.
Nachdem MS nun schon vor dem Ansturm des zornigen Mobs eingeknickt ist hoffe ich nicht das MS nun auch noch mit dem Preis runtergeht. Arschkriechen um jeden Preis ist die neue Domäne von Sony, da sollte sich MS nicht auch noch hinten an stellen...
Ich bin gespannt ob MS noch etwas am Preis dreht oder halt ein Spiel dazu packt.![]()
Dir ist aber schon klar das Du nach einem halben Jahr in der Nachweispflicht bist? Du musst nachweisen das das Gerät fehlerhaft verkauft wurde. Leg schon mal das Geld für das Gutachten beiseite...Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.
THIS
Für mich ist das zum Beispiel ein riesen Punkt, erstens ist mien Zimmer so klein/ungünstig aufgestellt, dass ich garkeine mögichkeit hätte es zu benutzen und 2. sind 100€ für meine Verhältnisse eine verdammte Menge Holz.
Das wird viele Leute wie mich vom Kauf abschrecken.
Just sayin', mir ist es letztlich Wurst ob ihr euch eine PS4, X1, WU oder eine neue Badewanne kauft.
Schonmal was vom europäischen Gewährleistungsrecht gehört, davon hat man auch zwei Jahre etwas.
Wenn auf der einen Seite zum Dumpingpreis angeboten wird und auf der anderen Seite mit vollen Händen verschenkt wird dann wird man auch dafür bezahlen müssen. Vielleicht Iin Form von schlechtem Service, fehlenden Servern, vielleicht auch mit mangelhafter Produktqualität. Vergiss eines nicht: wir leben in einer Marktwirtschaft. Das Geld was Du irgendwo verschenkst musst Du wo anders einsparen. Es sei denn die PS4 generiert Geld aus dem Nichts. Dann sollte man der PS4 nen Drucker ins Bundle packen. Wenn es MS schafft mit der X1 einen wertigen Eindruck zu hinterlassen (dort sollte das Hauptaugenmerk jetzt liegen...), wenn die Verarbeitung und Materialanmutung stimmen und bei der PS4 nicht dann sind die 100€ Preisvorteil ganz schnell egalisiert...
davon abgesehen bekommt man ja für PSN+ noch andere Vergünstigungen und kostenlose Spiele nicht vergessen.
Es sei denn die PS4 generiert Geld aus dem Nichts.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!