Mal ernsthaft, wer bei nem hobby, welches nunmal teuer ist, wegen 100 € heult, sollte vielleicht mit dem gedanken spielen,
sich ne andere Freizeitgestaltung ausdenken!
Steht hier: Community-Feedback / InfosEs gibt hier einige Einträge, denen ich gerne zustimmen würde, ohne gleich den Thread mit den ganzen Zitaten vollzukleistern. Leider gibt es aber diesen "Find-ich-gut-Button" nicht mehr. Weiß jemand, warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Juni 2013, 00:46)
Mal ne Frage an dich, warst du mit dem vorherigen "Konzept" Sprich DRM etc. zufrieden und hättest dir die One auch so gekauft oder kommen dir die Änderungen zu gute ?Schonmal jemand dran gedacht, dass die 100 € mit dem blueray Laufwerk zusammenhängen, für welches ms
An sony zahlt?
Geht jetzt das gejaule los, dass man den ja auch seperat anbieten könnte?
Mal ernsthaft, wer bei nem hobby, welches nunmal teuer ist, wegen 100 € heult, sollte vielleicht mit dem gedanken spielen,
sich ne andere Freizeitgestaltung ausdenken!
Rechnet mal hoch, was ihr im Jahr fürs zocken ausgebt!
Und jeder 3te post fängt an mit:"ich zahl doch nicht für was das ich nicht nutze! "
Die one ist ein neues System, und kinect ist fester bestandteil! Ihr kommt nicht drum herum es zu nutzen,
Sonst wäre es nicht dabei.wer damit nicht klarkommt, für den ists die falsche Plattform.
Davon mal ab denk ich,dass die neue kamera nen höheren wert als 100 € hat.
Schon okay! Hat hier eigentlich mal einer steel battallion:heavy armor gezockt?
Weil es hier meiner Meinung nach 2 potentielle Xbox One Käufer gibt, die Skeptiker die alles hinterfragen und nach Schwächen suchen und die, die absolut überzeugt waren von der "PR" von M$...Ich hätte sie mir auch so gekauft! Why?
Das ist mir schon bewusst! 500 € sind ohne Frage ne menge geldSo hat sich das aber irgend wie angehört. Sry wenn es nicht so gemeint war
Hat aber trotzdem doch nichts mit heulen zu tun. Die 100€ die du an einem Ende sparst könntest du am anderen Ende wieder für Spiele oder Zubehör investieren. Hobby Gaming ist das eine, mit dem Geld sinnvoll umgehen das andere, nur weil du das Hobby hast heißt das doch nicht du musst dein Geld ohne zu überlegen verschleudern
Damit keine Missverständnisse aufkommen ich meine nicht mit unüberlegt oder sinnvoll mit dem Geld umgehen, dass die One nicht ihr Geld Wert sei, mir ging es nur allgemein um die Thematik und das 100€ auch Geld ist.
Schon okay! Hat hier eigentlich mal einer steel battallion:heavy armor gezockt?
WOW, Ein Core titel für Kinect(?) und scheint hier im Forum wohl untergegangen zu sein, vom Spiel gab es hier glaub noch nichts zu lesen, zumindest an mir ist der Titel auch komplett vorbei gegangen. So viel zur Interesse zu KinectAb 4. Min etwa das Feedback über die Kinectunterstützung klingt aber teils auch nicht so rosig. Kann man nur hoffen das Kinect 2 besser integriert werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Juni 2013, 01:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (22. Juni 2013, 08:17)
Btw, diejenigen, die sagen, 100€ sei nicht viel Geld, haben entweder zuviel davon oder in ihrem noch jungen(?) Leben den Wert des Geldes nicht schätzen gelernt.![]()
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!