Btw, diejenigen, die sagen, 100€ sei nicht viel Geld, haben entweder zuviel davon oder in ihrem noch jungen(?) Leben den Wert des Geldes nicht schätzen gelernt.![]()
gestern habe ich auch noch einen bericht gelesen ,in dem jemand die meinte das MS im ersten jahr schätzungsweise drastisch im preis runtergehen wird. wenn der verkauf schlecht anläuft,behauptet er MS würde sogar um die 100€ runtergehen . das das recht schnell passieren wird kann ich mir gut vorstellen.geht MS nun noch vor release um ca 50€ runter,haben die aber grosen respekt vor sony......und angst!! sieht mandoch von dem wegfall des online zwang,drm etc!
Zitat
Sony wollte sich zu Gerüchten, die PS4 verfolge bei der Energieversorgung ein ähnliches Konzept, nicht weiter äußern. Ein Unternehmenssprecher ließ lediglich verlauten: "Wir bei Sony bevorzugen Ökostrom". Kurz darauf wurden 6,8 Millionen weitere PS4-Konsolen vorbestellt.
P.S.: Und denkt dran, was ich Euch immer sage: Nehmt nicht immer alles gleich für bare Münze, nur weil es irgendwo im Netz steht.
Das kann doch nicht sein dass ich permanent da n Fernseher dran hängen muss?![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!