problem ist nur, dass der weg nach unten ebenfalls durch ein tor blockiert wird, und dafür bräuchte ich ebenfalls nen schlüssel.Du musst dir den schlüssel nicht unbedingt holen. Kannst auch einfach über die Seite von der Burg aus kommen. Die Treppe, wo es normal oben zum Minotaurus geht einfach nach unten gehen. Dort ist dann der Gegner, der den Ring fallen lässt.
Ich habe mal wieder eine dumme Frage.
Und zwar wurde bei mir jetzt die Feuerhüterin am Feuerband Schrein getötet, was zu Folge hat das ich das Lagerfeuer nicht mehr entfachen kann.
Gibt es den jetzt eine andere Möglichkeit sich aufzuleveln?
Ich bin mir auch irgendwie nicht wirklich klar wo ich jetzt nach dem verrückten Dämon weiter hin muss....
nunja, es gibt ja mehrere Leuchtfeuer. wenn die feuerhüterin tot ist, dann kannst du nur das Leuchtfeuer nicht mehr benutzen, was sie sozusagen bewacht hat. an anderen kannst du immer noch rasten, aufleveln, usw.Ich meine auch um meine Figur aufzuleveln, das geht ja eigentlich an den Leuchtfeuern.
Ich meine den Dämon der im Anfangsgebiet ist wen die Krähe ein wieder zurück fliegt.
als Kleriker würde ich wunder auch ein wenig skillen, aber es kommt ganz auf deine Spielweise an.Ich hab erstmal nen Kleriker angefangen mit Generalschlüssel.
Der tip mit der treppe nach oben war Gold wert. Ich komm gut zurecht da und bin auch scho auf den Taurus-Dämon boss gestoßen.
Hab mich allerdings erstmal taktisch zurückgezogen und versuch seelen zu sammeln für levelaufstiege![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!