Und MS verdient seit Jahren an jedem verkauften Sony-Laptop für die Windows-Lizenz. Wer weiß ob MS überhaupt was für BR zahlt, eine Hand wäscht schließlich die andere...Es sei denn die PS4 generiert Geld aus dem Nichts.
So könnte man das schon fast ausdrücken. Nicht aus dem Nichts, aber mit jeder verkauften Xbox One verdient Sony mitKLICK
Martin Eisenlauter, BamS, 23.6.13
Zitat
"Ob Xbox-Games günstiger geworden wären, wenn das Verkaufsverbot in Kraft getreten wäre, kann heute niemand sagen. Fest steht aber, dass sich in der nächsten Generation nichts am generellen Preismodell für Games ändern wird. Das haben wir gegen Microsoft durchgesetzt."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. Juni 2013, 20:48)
Das ganze "Konzept" war schlichtweg komplett undurchdacht, sonst wäre man nicht so schnell davon abgewischen. Verstehe nicht wieso man sich jetzt darüber aufregt das einem etwas weggenommen wurde von dem man weder wusste wie es genau funktioniert noch ob es tadelos funktioniert.Nur damit es nicht in den falschen Hals kommt: Hätte sich zu Release bzw. danach herausgestellt das MS tatsächlich so niederträchtig und böse ist wie man allgemein "glaubt" dann hätte auch ich mich distanziert. Aber eben - danach. Nachdem ich es sicher weiß. Aber "unser" aller Präventivschlag hat verhindert zu wissen. Bleibt nur der Glaube. AMEN...
Zitat
Nur damit es nicht in den falschen Hals kommt: Hätte sich zu Release bzw. danach herausgestellt das MS tatsächlich so niederträchtig und böse ist wie man allgemein "glaubt" dann hätte auch ich mich distanziert. Aber eben - danach. Nachdem ich es sicher weiß. Aber "unser" aller Präventivschlag hat verhindert zu wissen. Bleibt nur der Glaube. AMEN...
Der 3 Artikel den ich lese der in diese Kervee schlägt und es stimmt auch, aber das große Problem ist einfach das MS nicht klar gesagt hat “and the greatest Thing is Xbox One Games will only coast from30 to 40 Dollar“
Aber nein sie wollen den ganzen Vertrauensvorschuss des Käufers das die Spiele irgendwann billiger werden.
Ehrlich diesen Vorschuss hat weder MS noch Sony verdient.
Ich hätte das System begrüßt, wen mal harte Fakten genannt worden wären warum ich als Käufer davon profitiere....
Der 3 Artikel den ich lese der in diese Kervee schlägt und es stimmt auch, aber das große Problem ist einfach das MS nicht klar gesagt hat “and the greatest Thing is Xbox One Games will only coast from30 to 40 Dollar“
Aber nein sie wollen den ganzen Vertrauensvorschuss des Käufers das die Spiele irgendwann billiger werden.
Ehrlich diesen Vorschuss hat weder MS noch Sony verdient.
Ich hätte das System begrüßt, wen mal harte Fakten genannt worden wären warum ich als Käufer davon profitiere....
das problem meinerseits war, dass ich auf bestätigte vorteile gewartet habe. nachdem ich mich sehr damit auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallen, dass das system von MS echt gut für die gamer und die entwickler wäreso wie es nun ist gibt es keine revolution auf den konsolen, aber nur weil die welt noch nicht bereit dafür ist ... vllt in der next gen!? so wie es jetzt ist kann ich auch mit leben und finde es auch gut.
Was hast du denn für eine Leitung ? Also ich habe leider nur eine 1000er Leitung und das ist kein Witz, da ich auf dem Lande wohne und die Telekom hier das DSL nicht richtig erschlossen hat und ich möchte echt nicht 20GB an Größe ein Game herunterladen. Dafür benötige ich bestimmt 4-5 Tage, weil man ja auch noch arbeiten muss und nur nach Feierabend das laden kann.das problem meinerseits war, dass ich auf bestätigte vorteile gewartet habe. nachdem ich mich sehr damit auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallen, dass das system von MS echt gut für die gamer und die entwickler wäreso wie es nun ist gibt es keine revolution auf den konsolen, aber nur weil die welt noch nicht bereit dafür ist ... vllt in der next gen!? so wie es jetzt ist kann ich auch mit leben und finde es auch gut.
Die Welt (bzw. die Menschen) sind nie bereit für Veränderungen. Revolutionen kommen auch nicht davon, dass man die Masse fragt was sie will, sondern dass man mal ein Risiko eingeht und versucht etwas durchzusetzen. Muss nicht heissen, dass jede Idee gut ist oder jeder Versuch auch klappt (was man ja hier gesehen hat)...
Hätte ich eine schnelle Leitung (2Mbit sind für die jetzigen Games schon echt grenzwertig zum downloaden, bei 20-30 GB Games wird das richtig fies) würde ich mir inzwischen jedes Spiel lieber im Store kaufen (entsprechender Preis vorrausgesetzt) als die altmodischen Discs im Laufwerk haben zu müssen. So geht ein tolles Konzept der Xbox One (fast Gameswitching) den Bach runter. Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass es möglich sein müsste beide Welten zu vereinen.
Dennoch schade, dass MS lieber auf die hört, die am lautesten schreien, anstatt ihre Ideen durchzudrücken (und natürlich auch besser zu vermarkten).
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!