Original von timbbb
der film war geil,aber brutal,das war so eklig mit dem blut
Ist ja auch ab 18
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von timbbb
Ist ja auch ab 18
Und nicht ab 13 fast 14!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Am Samstag kommt ja Final Destination2 auf Prosieben. Kennt jemand den ersten,zweiten, evtl. auch den dritten Teil ? Da ich noch keinen Teil davon kenne. Ich würde mir dann noch vor Samstag Final Destination 1 Kaufen , am Samstag Final Destinatin 2 gucken und danach irgendwann im Kino Final Destination 3 anschauen.
teil 2 kenn ich nur stellenweise.
teil 1 komplett und teil 3 werd ich nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe im kino anschauen.
teil 1 kam glaube ich schonmal im tv und der war übelst geschnitten. wird mit teil 2 sicher genauso sein. im prinzip kann man FD dann gleich knicken.
Original von master jens
Original von SoulRISE
Original von timbbb
Ist ja auch ab 18
Und nicht ab 13 fast 14!
Na ja, das bedeutet aber nicht unbedingt was. Das Ende von SW Episode 3 ist auch nicht ohne, also für nen FSK12 Film (Anakin liegt ohne Gliedmassen aufm Boden und verbrennt langsam).
Das mit der FSK ist sowieso ein Witz. Ich habe 2 mal Lethal Weapon Teil 1. Der eine ist FSK 16, aber weniger geschnitten als der FSK 18( FSK 16: 113 Minuten, FSK 18: 108 Minuten), welchen man schon länger kaufen kann.
Gruß,
Christian
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Oha, und warum sterben alle, durch nen Stromschlag?
Hab gestern (eigentlich schon Heute) wieder die Folge von Southpark gesehen wo die ganzen Kinder gesagt haben das ihre Eltern sie "missbrauchert" haben. Und dann sind sie die einzigen in der Stadt. Und Cartman wird Bürgermeister, eine der geilsten Folgen
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Oha, und warum sterben alle, durch nen Stromschlag?
Hab gestern (eigentlich schon Heute) wieder die Folge von Southpark gesehen wo die ganzen Kinder gesagt haben das ihre Eltern sie "missbrauchert" haben. Und dann sind sie die einzigen in der Stadt. Und Cartman wird Bürgermeister, eine der geilsten Folgen
Die war echt cool die Folge
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Jetzt wollen wir aber mit euch spielen.
Meine lieblings Folge von Southpark ist aber immer noch die mit der Spielekonsole.
Zu Final Destination : Es gibt keinen Killer ? Aber es passieren doch immer solche Sachen wie im ersten Teil ein Flugzeugabsturz (mein ich gelsesen zu haben).
Geil is wie die Konsole angeht: Spielekonsole. Mit soner total langweiligen Computer stimme

Und Towlie is ja mal krass.
Batman!
Towlie war doch das Handtuch oder? Wollen wir Kiffen ?

)
Die bringen sich da alle voll um die Leute und die Jungs denken nur an ihre Konsole.
Jo, auch geil wie die Armee alle Handtücher im Umkreis von 100 Meilen töten, bei Mr. Gerithan, reissen sie im das Handtuch in der Dusche runter. Der eine Soldat nimmt seine Messer und sticht es ab und der andere schiesst nochmal drauf. Und Mr. Gerithan: Ja, befriedigt euren kranken gelüste an, mir.
*Soldatengehenweg*
Mr. Gerithan: Und was ist mit F****
Zu geil
Batman!
Wo sind eigentlich immer die neusten Folgen von southpark ? Auf Rtl oder Mtv ?
Die sind in dem Ami Land, bis die bei uns sind dauert das. Aber die neuesten in Deutschland laufen auf RTL.
Batman!
Also Final Destination gehört mit zu meinen "besten Filmen im Regal"
Teil 1 und auch Teil 2 sind einfach genial und einfach Spitzen-Thriller aus dem Hause Wong.
Stell dir vor deine Zeit ist gekommen und du musst dich von deinem Leben verabschieden. Und auf der Liste des Todes stehst DU ganz oben!
!ABER! Du kommst dem Tod, aus verschiedenen Gründen, davon und bringst die ganze Liste und Reihenfolge von Mr.Tod durcheinander.
Damit das Gleichgewicht wieder passt ist der Tod hinter Euch her und versucht mit allen Tricks Euch ins Jenseits zu befördern.
mehr möchte ich nicht verraten...
Aber sehr gute Filme und ich freue mich auf Teil 3!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (11. April 2006, 16:51)
Ahh geil, sehr gute Idee, werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
Batman!
Original von Lex
mehr möchte ich nicht verraten...
mehr gibts auch nicht.
es ist einfach nur immer wieder cool, wie sie ums leben kommen. der rest eigentlich egal.
hmm, liest sich hart, aber so ist das in dem film. da gehts nur um die zahlreichen arten sich vom leben zu verabschieden. die geschichte ist nur mittel zum zweck
ich muss mir unbedingt nochmal teil 2 reinziehen.
Ja, Teil 2 war krass, immer wieder habe ich darauf gewartet das beim Zahnarzt was passiert, aber dann...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Cool. Ich weiß nur das der erste Teil irgendetwas mit einem Flugzeugabsturz zu tun hat. Der zweite Teil irgendetwas mit Autounfällen und der dritte spielt in einem Vergnügungspark.
Ich habe also keine Ahnung
Doof das Amazon so lange braucht um die beiden Teile zu verschicken.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher