Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. Juni 2013, 20:52)
Alles Probleme die du aufm PC net hast. Dann mach's doch einfach. Mehr als zuviel zu zocken hast da auch. Problem gelöst.
Wenn man den richtigen Weg für sich selber findet sollte man ihn auch gehen.
Der offizielle PC-Thread
meine Fresse... hör endlich auf deine Games nach Auflösung und Frames zu berechnen. Oder geh damit direkt in den PC-Thread und zieh es durch.
Zitat
Cross-Game Chat auf PS4 ist kostenlos und kein PlayStation Plus Feature
Mit der PlayStation 4 hält nun endlich auch der Cross-Game Chat Einzug, den man sich auf der PS3 bereits seit dem Launch 2006 wünscht.
Wer bis jetzt geglaubt hat, Sony lässt sich diesen Service extra bezahlen, etwa als PlayStation Plus Feature, darf aufatmen. Der Cross-Game Chat ist eine standardmäßige Funktion der PS4 und kann ohne zusätzliche Kosten genutzt werden. Ähnlich ist es auch mit den automatischen Updates, die auf der PS3 nur für Plus User zur Verfügung stehen. Auch das ist ein Standardfeature der PS4, wie Sony schon zuvor bestätigt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. Juni 2013, 12:54)
Dass Video habe ich von Deinem Post entnommen.du nimmst mir die worte aus dem mund. genau das gleiche hätte ich auch schreiben können![]()
das video hat mich auch total angefixt,hatte ich weiter oben auch schon gepostet ,das klingt sehr vielversprechend!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. Juni 2013, 13:52)
Jup, Exclusivtitel sind bei mir auch erstmal nebensächlich, ich meine guck Dir das Lineup von den AAA Games an, Watchdogs, The Division, The Witcher, Metal gear Solid 5 usw.genau so seh ich das auch ...spielen!!! naja gut das kann man verkraften ...vielleicht kommt da ja noch was. psn+ kauft man sich eh nur einmal im jahr. oder meintest du im bezug auf dlc etc? stimmt das geht nur per kreditkarte oder halt mit den "prepaid" karten.
ich freu mich schon drauf. mal wieder playstation ,warum nicht. ich bin kein fanboy. exklusivtitel haben beide,sind für mich aber nebensächlich. es ist und bleibt nur ein ekonsole für mich die ich zum zocken nutzen will. obs direkt zum release wird,weiss ich nicht. denke leider nicht . aber wat solls...aufjedenfall noch dieses jahr.
Du hast es echt per Lastschriftverfahren abbuchen lassen ? da hast du aber MS ganz schön viel Geld geschenkt. Bei Ebay bekommt man für 12 Monate ab und zu für 29,00 - 32,00 EUR eine Gold Mitgliedschaft. Das ist immer unterschiedlich von Monat zu Monat. Das muss man bei Ebay immer schauen. Also mehr als 34,00 EUR habe ich noch nie bezahlt.Jup, Exclusivtitel sind bei mir auch erstmal nebensächlich, ich meine guck Dir das Lineup von den AAA Games an, Watchdogs, The Division, The Witcher, Metal gear Solid 5 usw.genau so seh ich das auch ...spielen!!! naja gut das kann man verkraften ...vielleicht kommt da ja noch was. psn+ kauft man sich eh nur einmal im jahr. oder meintest du im bezug auf dlc etc? stimmt das geht nur per kreditkarte oder halt mit den "prepaid" karten.
ich freu mich schon drauf. mal wieder playstation ,warum nicht. ich bin kein fanboy. exklusivtitel haben beide,sind für mich aber nebensächlich. es ist und bleibt nur ein ekonsole für mich die ich zum zocken nutzen will. obs direkt zum release wird,weiss ich nicht. denke leider nicht . aber wat solls...aufjedenfall noch dieses jahr.
Da brauch ich keine anderen Titel.
Wegen dem Lastschriftverfahren, ich konnte im Xboxliveabo monatlich bequem Abbuchen lassen, den Monatsbeitrag, kann man bei PSN leider nicht, musste mir eine Networkcard kaufen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!