Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 4. April 2013, 10:03

Ja, da iPad ist ein "normales" Tablet und ich habe mich bewusst für ein kleineres entschieden. OneHanded gefällt mir um Welten besser.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 302

Donnerstag, 4. April 2013, 11:33

Ach verdammt, sorry giGant, ich meinte den Fuchsl, der hatte ja gesucht!
Dass du zur guten Seite bekehrt bist, das weiss ich ja! :D

Banshee, ich meine solche: http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-80…astatur+Android

Sind aber zum Großteil Bullshit und nach geschätzten 5000 Wörtern hinüber. Zumindest fühlen sich die Tasten so an.

Das Logitech K400 würde ich ja gerne nehmen, da es auch ein integriertes Touchpad hat. Aber da muss ich dann am Tablet immer den OTG-Adapter dranbasteln.. Grmpf.

1 303

Donnerstag, 4. April 2013, 12:55

Servus Jungs,

ne Freundin von mir ist auf der Suche nach einem neuen Handy und es soll ~300€ kosten dürfen und nicht zu groß sein :D

Könnt ihr mir für diese Preisklasse vllt etwas empfehlen?

Heute (und nur heute!) gibt's bei ibood.de das Samsung Galaxy S2 Plus in femininem Weiß für 250€. Der Preis ist ganz ok im Vergleich.
Allerdings ist das evtl. schon zu groß, Einhandbedienung ist damit kaum noch möglich wenn man das Smartphone auch noch sicher in der Hand halten möchte.

Ich persönlich würde mir zwar kein Samsung holen, aber in der Regel stoßen die Geräte ja auf Gefallen.
Signatur

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 304

Donnerstag, 4. April 2013, 13:42

Für 250€ ein solch veraltetes Teil?
Und ja, ich weiss, dass es sich dabei um das "PLUS" handelt. Leute, lasst euch nicht hinters Licht führen.
Die eingebaute Hardware ist den Preis von 250€ auf keinen Fall wert. Alleine das verbaute Display mit 480x800 Pixeln ist nicht mehr zeitgemäß.

Wenn es sich tatsächlich um ein "kleines" Gerät handeln soll, welches auch Samsung und weiß ist, dann kann man eher zum S3 Mini greifen.
Die Hardware ist vergleichbar mit der des S2 Plus, ist aber durch die 0,3" Display auch ein wenig kleiner und handlicher und hat beim Display damit eine höhere DPI Zahl, was alles ein klein wenig schärfer erscheinen lässt.

Generell kann ich von den Phones aber nur abraten. In einem Jahr werden weder S2 Plus noch S3 Mini noch große Updates und damit neue Funktionen bekommen.

1 305

Donnerstag, 4. April 2013, 13:43

Ach verdammt, sorry giGant, ich meinte den Fuchsl, der hatte ja gesucht!
Dass du zur guten Seite bekehrt bist, das weiss ich ja! :D

Banshee, ich meine solche: http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-80…astatur+Android

Sind aber zum Großteil Bullshit und nach geschätzten 5000 Wörtern hinüber. Zumindest fühlen sich die Tasten so an.

Das Logitech K400 würde ich ja gerne nehmen, da es auch ein integriertes Touchpad hat. Aber da muss ich dann am Tablet immer den OTG-Adapter dranbasteln.. Grmpf.


Krass, irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es sich hierbei um Tastaturen mit durchschnittlicher Qualität handelt :(
Wenn ich mal zu viel Zeit habe, gehe ich einfach mal in den nächsten Saturn und lass mir ein paar Tastaturen zeigen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 306

Donnerstag, 4. April 2013, 14:23

Ach verdammt, sorry giGant, ich meinte den Fuchsl, der hatte ja gesucht!
Dass du zur guten Seite bekehrt bist, das weiss ich ja! :D

Banshee, ich meine solche: http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-80…astatur+Android

Sind aber zum Großteil Bullshit und nach geschätzten 5000 Wörtern hinüber. Zumindest fühlen sich die Tasten so an.

Das Logitech K400 würde ich ja gerne nehmen, da es auch ein integriertes Touchpad hat. Aber da muss ich dann am Tablet immer den OTG-Adapter dranbasteln.. Grmpf.


hab ich mir schon gedacht;)
#makeXboxfrontgreatagain

1 307

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:58

Wird MultiWindow eigentlich auch (per CR) von anderen Tablets außer von Samsung unterstützt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. Mai 2013, 16:58)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 308

Montag, 20. Mai 2013, 14:21

Bin ja in moment auf der Suche nach ein paar guten Spielen.

4Bilder1Wort
Icomanio
Plague Inc
Catapult King

sind in moment installiert noch wer paar gute Vorschläge ? Am besten games die nicht so arg viel Akku saugen, weil meist daddel ich auf dem Weg zur Arbeit. Bin über jeden Vorschlag froh :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 309

Montag, 20. Mai 2013, 17:24

Wordmatch (Pro)
Signatur

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 310

Montag, 20. Mai 2013, 19:10

Wordmatch (Pro)
Scrabble hab ich früher immer gedaddelt dankiii :knuddel:

Lohnt sich die Pro version ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 311

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:09

Ich stehe ja total auf die Spiele von Kairosoft. Pocket League habe ich zuletzt durchgespielt.

Granny Smith war noch ganz lustig und in den späteren Leveln echt fordernd. Und the Room hat echt Spaß gemacht, wobei es für die Spieldauer nicht gerade billig ist.

1 312

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:50

Hat jemand einen Tipp für eine S3 Rom auf 4.2.2?
Bin mit meiner jetzigen unzufrieden, hängt sich zu oft auf

1 313

Montag, 27. Mai 2013, 02:47

Wordmatch (Pro)
Scrabble hab ich früher immer gedaddelt dankiii :knuddel:

Lohnt sich die Pro version ?

Schon allein um den Entwickler zu unterstützen habe ich mir nach einer längeren Testphase die Pro geholt. Es kamen regelmäßig Updates mit diversen Verbesserungen.
Signatur

1 315

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:28

HTC? Den Fehler hab ich schon 2 mal gemacht. NOPE!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 316

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:04

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 317

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:05

Kleiner Seitenhieb richtung iOs7 :P

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 318

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:21

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 319

Montag, 24. Juni 2013, 19:41

Hab letzten Freitag mein HTC One bekommen :) war ne relativ spontane Aktion nachdem ich meinen T-Mobile Vertrag erst gekündigt und dann doch noch verlängert hab. Is ein sehr schönes Teil und zudem natürlich weeeeesentlich flinker als mein Galaxy S2, hab momentan nur Panik irgendwas daran dreckig oder kaputt zu machen weil die Silberne Version doch schon ne Menge Angriffsfläche für sowas bietet :/ da muss ich mir noch was überlegen.

Thema bewerten