Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:52

Alles Probleme die du aufm PC net hast. Dann mach's doch einfach. Mehr als zuviel zu zocken hast da auch. Problem gelöst.
Wenn man den richtigen Weg für sich selber findet sollte man ihn auch gehen.

Der offizielle PC-Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. Juni 2013, 20:52)


142

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:33

Alles Probleme die du aufm PC net hast. Dann mach's doch einfach. Mehr als zuviel zu zocken hast da auch. Problem gelöst.
Wenn man den richtigen Weg für sich selber findet sollte man ihn auch gehen.

Der offizielle PC-Thread



meine Fresse... hör endlich auf deine Games nach Auflösung und Frames zu berechnen. Oder geh damit direkt in den PC-Thread und zieh es durch.




mehr ist dazu nicht zu sagen,immer gehts um fps drops framerate etc etc....weiss ja nicht ob du es mitbekommen hast aber auf diesen quatsch geht hier keiner ein. sorry will keine unruhe stiften ,aber langsam nervt es irgendwie.

was wurde denn eigentlich aus dem release date vom 21.11? war wohl doch nichts...wobei man gesagt hat das es in usa gut passen würde,denn am 29.11 beginnt dort der black friday,der tag an dem die x-mas einkäufe starten. :)

warten wir es ab,ich bin schon ganz gespannt. wie siehts eigentlich mit dem bluray laufwerk aus? spielt die sauber? 3D filme? ich wollte mir eigtl irgendwann neuen blu ray player holen ,aber wenn die ps4 auch 3D kann/könnte...

wie ist der controller benetzt? batterien wie bei der xbox oder akkupack und mit kabel aufladen?
...und dann BAM!

143

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:02

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

144

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:00

Wie ich schon im Xbox Thread schrieb, interessiert mich die "Power durch die Cloud" sehr und ich würde gerne mal wissen, wie sehr die X1 dadurch wirklich profitiert. Ich habe einfach zu wenig Ahnung von der Technik, als das ich mir wirklich selber ein Bild davon machen könnte. So Sachen wie Latenzzeit und damit verbundene Schwierigkeiten bei der Umsetzung dieser Befeuerung durch die Cloud kann ich aber zumindest nachvollziehen. Hier sind doch sehr technikaffine User unterwegs. Wie seht ihr denn diese ganze Cloudgeschichte? Kann man damit die potentere Hardware der PS4 ausgleichen und welche weiteren Vorteile könntet ihr Euch vorstellen? Zieht Sony da vielleicht nach und wird ähnliche Möglichkeiten anbieten oder scheitert es an der Brieftasche?


Übrigens ist mir klar, dass ich mir einen PC kaufen sollte, wenn ich immer die beste Grafik und Leistung will. Ein Konsole würde ich mir aber schon gerne ins Zimmer stellen und die theoretische Leistung der Hardware spielt für mich in das Verhältnis von Preis zu Leistung mit rein, daher mal meine Frage.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

145

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:35

Preis/Leistungs - mäßig ist eine Konsole besser. Das Problem sind die Spielepreise. Auf lange Sicht fährt man auf dem PC wesentlich günstiger wenn man immer was Gutes zocken will. Geht es einem nur um die AAA-Titel und angenehmes Wohnzimmer-Gaming, rate ich gerne zur Konsole.

D4rkSide

unregistriert

146

Freitag, 21. Juni 2013, 00:12

Denke mal,dass Sony auf jeden Fall auch auf den Cloud-Zug aufspringen will.
Und sollten sie das hinbekommen,müsste die PS4 ja deutlich mehr Leistung haben als die X1.

Die X1 muss die fehlende Hardwareleistung gegenüber der PS4 ja erstmal durch die Cloud ausgleichen,oder ?
Diesen Vorsprung hat die PlayStation ja dann schon mal und sollte dadurch mit weniger Berechnungen in der Cloud auskommen.

Oder sehe ich das falsch ?

147

Freitag, 21. Juni 2013, 19:50

Bisher scheint die Cloud meist nur genutzt zu werden um Dinge zu berechnen die den Spielverlauf nicht unbedingt zur Laufzeit beeinflussen. Es sind eher features wie dedizierte Server, Nebenfunktionalitäten und KI/Pathfinding. Wie genau sich das zukünftig entwickeln wird wage ich gar nicht zu raten. Abwarten und Games zocken :)

148

Samstag, 22. Juni 2013, 08:47

http://youtu.be/U40z4ycjvHA

sehr cooles video das den "share" button gut zeigt und die funktionen ;)
...und dann BAM!

149

Samstag, 22. Juni 2013, 21:36

Zitat

Cross-Game Chat auf PS4 ist kostenlos und kein PlayStation Plus Feature
Mit der PlayStation 4 hält nun endlich auch der Cross-Game Chat Einzug, den man sich auf der PS3 bereits seit dem Launch 2006 wünscht.
Wer bis jetzt geglaubt hat, Sony lässt sich diesen Service extra bezahlen, etwa als PlayStation Plus Feature, darf aufatmen. Der Cross-Game Chat ist eine standardmäßige Funktion der PS4 und kann ohne zusätzliche Kosten genutzt werden. Ähnlich ist es auch mit den automatischen Updates, die auf der PS3 nur für Plus User zur Verfügung stehen. Auch das ist ein Standardfeature der PS4, wie Sony schon zuvor bestätigt hat.


Quelle

D4rkSide

unregistriert

150

Samstag, 22. Juni 2013, 22:44

Also wird es ebenfalls einen "Party-Chat" geben,wie es auf XBL der Fall ist ? Das klingt super =)

151

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:06

http://youtu.be/LQgogxMgcpA

ps1-ps2-ps3-ps4 spielevergleich . gta oder ff sind schon sehr lustig 8)

cross game chat heist ,ich kann fifa spielen und kollege kann watchdogs spielen und man kann trotzdem chatten?

diese share funktionen fand ich aber auch ganz cool,mit diesen videos hochladen. was ich nicht ganz erkannt habe ist der party chat. als der typ meinteer braucht bei killzonehilfe,hat er ja keine einladung geschickt sondern der andere typ hat ihnsofort sprechen gehört . sahalles recht easy aus undeinfach zu bedienen.
...und dann BAM!

152

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:52



cross game chat heist ,ich kann fifa spielen und kollege kann watchdogs spielen und man kann trotzdem chatten?
.


Genau das heißt das!

153

Montag, 24. Juni 2013, 12:54

Ich freu mich auf die Ps4, als Familienvater kommen mir die 399 Euro sehr entgegen.
Auch die ganzen Shareklamotten, und Spielerfeatures zum erstellen von Videos etc, der Gamepad mit der Beleuchtung und dem Screen drauf, die bessere Hardware etc sind genau mein Ding, diesmal wird meine erst Konsole ne Ps4.

Ok Hardware MUSS nix heißen, aber vielleicht lassen sich so Problemloser Dinge neben dem Spielen bewältigen, wie Ruckelfreies Spielswitchen, Chatten etc. Beim Aufnehmen der Spiele usw.

Dass Video erklärt genau dass was ich will. http://www.youtube.com/watch?v=U40z4ycjvHA&feature=youtu.be

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. Juni 2013, 12:54)


154

Montag, 24. Juni 2013, 13:09

du nimmst mir die worte aus dem mund. genau das gleiche hätte ich auch schreiben können :thumb:

das video hat mich auch total angefixt,hatte ich weiter oben auch schon gepostet ,das klingt sehr vielversprechend!
...und dann BAM!

155

Montag, 24. Juni 2013, 13:52

du nimmst mir die worte aus dem mund. genau das gleiche hätte ich auch schreiben können :thumb:

das video hat mich auch total angefixt,hatte ich weiter oben auch schon gepostet ,das klingt sehr vielversprechend!
Dass Video habe ich von Deinem Post entnommen. :).

Und ich möchter mit der Konsole nur eins, spielen, spielen und nochmals spielen, auch mache ich gerne Videos, und begrüße zudem den leichten Kontakt zu Freunden über sehr bequeme Wege.

Was die X1 besser macht sind die Arcadegames, beide Konsolen hat man irgendwann eh mal gehabt, ich mache mir da kein Stress. :]

Negativ bei Playstationplus finde ich, kein lastschriftverfahren.
Da finde ich Microsoft schon mehr deutschlandfreundlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. Juni 2013, 13:52)


156

Montag, 24. Juni 2013, 14:09

genau so seh ich das auch ...spielen!!! naja gut das kann man verkraften ...vielleicht kommt da ja noch was. psn+ kauft man sich eh nur einmal im jahr. oder meintest du im bezug auf dlc etc? stimmt das geht nur per kreditkarte oder halt mit den "prepaid" karten.

ich freu mich schon drauf. mal wieder playstation ,warum nicht. ich bin kein fanboy. exklusivtitel haben beide,sind für mich aber nebensächlich. es ist und bleibt nur ein ekonsole für mich die ich zum zocken nutzen will. obs direkt zum release wird,weiss ich nicht. denke leider nicht . aber wat solls...aufjedenfall noch dieses jahr.
...und dann BAM!

157

Montag, 24. Juni 2013, 14:13

genau so seh ich das auch ...spielen!!! naja gut das kann man verkraften ...vielleicht kommt da ja noch was. psn+ kauft man sich eh nur einmal im jahr. oder meintest du im bezug auf dlc etc? stimmt das geht nur per kreditkarte oder halt mit den "prepaid" karten.

ich freu mich schon drauf. mal wieder playstation ,warum nicht. ich bin kein fanboy. exklusivtitel haben beide,sind für mich aber nebensächlich. es ist und bleibt nur ein ekonsole für mich die ich zum zocken nutzen will. obs direkt zum release wird,weiss ich nicht. denke leider nicht . aber wat solls...aufjedenfall noch dieses jahr.
Jup, Exclusivtitel sind bei mir auch erstmal nebensächlich, ich meine guck Dir das Lineup von den AAA Games an, Watchdogs, The Division, The Witcher, Metal gear Solid 5 usw.

Da brauch ich keine anderen Titel.

Wegen dem Lastschriftverfahren, ich konnte im Xboxliveabo monatlich bequem Abbuchen lassen, den Monatsbeitrag, kann man bei PSN leider nicht, musste mir eine Networkcard kaufen.

D4rkSide

unregistriert

158

Montag, 24. Juni 2013, 14:20

Aber man fährt mit den Code-Karten sowieso günstiger,als wenn man es einfach als Abo laufen lässt. :)
Einfach ne 1-Jahres Mitgliedschaft gekauft und fertig.
So muss ich auch meine Kontodaten nicht Preis geben und bei einem Hack oder so bin ich dann auch nicht gleich betroffen.


Wurde eigentlich schon irgendwas zum Trophäen-System gesagt ? Wird es da Änderungen geben ?
Gehe ja mal davon aus,dass man seinen PS3 Account samt Trophäen auch mit auf die PS4 übernehmen kann.

159

Montag, 24. Juni 2013, 17:31

genau so seh ich das auch ...spielen!!! naja gut das kann man verkraften ...vielleicht kommt da ja noch was. psn+ kauft man sich eh nur einmal im jahr. oder meintest du im bezug auf dlc etc? stimmt das geht nur per kreditkarte oder halt mit den "prepaid" karten.

ich freu mich schon drauf. mal wieder playstation ,warum nicht. ich bin kein fanboy. exklusivtitel haben beide,sind für mich aber nebensächlich. es ist und bleibt nur ein ekonsole für mich die ich zum zocken nutzen will. obs direkt zum release wird,weiss ich nicht. denke leider nicht . aber wat solls...aufjedenfall noch dieses jahr.
Jup, Exclusivtitel sind bei mir auch erstmal nebensächlich, ich meine guck Dir das Lineup von den AAA Games an, Watchdogs, The Division, The Witcher, Metal gear Solid 5 usw.

Da brauch ich keine anderen Titel.

Wegen dem Lastschriftverfahren, ich konnte im Xboxliveabo monatlich bequem Abbuchen lassen, den Monatsbeitrag, kann man bei PSN leider nicht, musste mir eine Networkcard kaufen.
Du hast es echt per Lastschriftverfahren abbuchen lassen ? da hast du aber MS ganz schön viel Geld geschenkt. Bei Ebay bekommt man für 12 Monate ab und zu für 29,00 - 32,00 EUR eine Gold Mitgliedschaft. Das ist immer unterschiedlich von Monat zu Monat. Das muss man bei Ebay immer schauen. Also mehr als 34,00 EUR habe ich noch nie bezahlt.

160

Montag, 24. Juni 2013, 22:04

Edit: falscher thread
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. Juni 2013, 22:04)


Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten