Auf keinen Fall.Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker
Also ich sehe echt schwarz für meine Xbox-One später, na das kann ja was werden. Na wenn das wirklich nicht reichen sollte, mit meiner 1000er Leitung, dann muss ich eben auf der next Generation der Konsolen verzichten und bleib bei der Xbox 360 und bei der PS3.Auf keinen Fall.Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker
Hab hier 1000er DSL und es reicht gerade so fürs zocken wenn sonst wirklich keine Internetaktivitäten da sind.
Aber wenn ich am zocken bin,und meine Freundin geht ans Internet nur um normal zu surfen,also kein Video-Streaming oder so,dann laggts bei mir schon unspielbar.
Auf keinen Fall.Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker
Hab hier 1000er DSL und es reicht gerade so fürs zocken wenn sonst wirklich keine Internetaktivitäten da sind.
Aber wenn ich am zocken bin,und meine Freundin geht ans Internet nur um normal zu surfen,also kein Video-Streaming oder so,dann laggts bei mir schon unspielbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (24. Juni 2013, 21:26)
Da bei uns im Haus aber noch 3 andere Personen den selben Anschluss nutzen kann ich das leider nicht so wirklich beeinflussen.Auf keinen Fall.Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker
Ach was. Darum macht man bei DSL 1000 auch nichts nebenbei am PC wenn man online spielt.![]()
Zitat
Sony's first-party studios have 30 games in development for PS4. 20 of these will release in the first year, and 12 of those are new franchises: http://go.ign.com/12ljeNU
Zitat
Sony Confirms Gamescom "Will be a PS Vita show"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (24. Juni 2013, 21:55)
Also LTE haben wir hier schon, aber man hat schon von vielen hier bei mir gehört, das Vodafone manchmal Probleme hat und der Funk einfach so abbricht. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.Habt ihr LTE Masten in eurem Dorf ? dann kannst du auch darüber gehen und hast sehr fixes Internet, lediglich die Ports der x360 könnten dann noch zum Problem werden.
Und warum haben sich dann die Preorder's der One so drastisch geändert nach der Kehrtwende ?MS hat eben den Fehler gemacht, dass man die die wohl vergleichsweise schlechten Preorder-Zahlen auf das DRM-Gejammere zurückgeführt hat. Dass es mehr als genug Leute gab, die damit kein Problem hatten, sondern eher mit dem Preis hat man nicht gesehen. Die haben halt auch nicht so laut geschrien wie die DRM-Hampelmänner.
Und ich bleibe dabei: wenn die Xbox One ein Problem hat (ok mit dem Zurückrudern bzgl. DRM hat man sich nun neue geschaffen), dann ist es der 100 Euro Preisunterschied zur PS4.
Und warum haben sich dann die Preorder's der One so drastisch geändert nach der Kehrtwende ?
Außerdem lese ich ständig was von "am lautesten geschrien" es ging M$ bestimmt nicht um ein paar "Schreihälse" sondern um das Gesamte !
Das jetzt wieder andere was zu mäkeln finden liegt wohl in der Menschlichen Natur hat aber nichts mehr mit dem gescheiterten Start von M$ zu tun da "die Mehrheit" gesprochen hat.
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!