Ich bin derzeit am überlegen mir doch noch ne PS3 zu holen und die "Next Gen" erstmal links liegen zu lassen, so enttäuscht bin ich von M$ UND Sony. Dann erstmal ein paar Exclusivs nach holen...
warte auch schon auf ein schnäppchen![]()
schnäppchen gibts grad viele
139eur für die 12GB variante super Slim z.b.
aber besser ist ne normale Slim zu kaufen
da die Superslim sehr billig wirkt mit dem Top Loader
und das Laufwerk auch teils sehr laut wird.
How Sony stripped the camera from launch bundles at the last minute to trump the Xbox One on price: http://go.ign.com/17CFT1n
@Scratchy: Wenn dir den PC sparst, sparst du mehr als 500 Euro :p Wieder mal ist PC besser als Konsole!!!111
How Sony stripped the camera from launch bundles at the last minute to trump the Xbox One on price: http://go.ign.com/17CFT1n
@Scratchy: Wenn dir den PC sparst, sparst du mehr als 500 Euro :p Wieder mal ist PC besser als Konsole!!!111
Ich find Sony echt richtig lame... inkonsequent waren die schon immer.
Das könnte man jetzt genauso gut von Microsoft behaupten,weil sie wieder zurückgerudert sind.Ich find Sony echt richtig lame... inkonsequent waren die schon immer.
Oder soll ich nun auch kein Spiel mehr von EA kaufen,weil sie unmoralisch handeln etc. und mich damit noch selbst bestrafen,indem ich auf so ein geniales Spiel wie Battlefield verzichte ?![]()
Skorp, Sorry aber das mit mit dem Kinect is doch einfach nur Gequatsche von Dir! Wenn die das rauspacken bestelle ich das Day ONE dazu. Ich hab ja keine Ahnung wem Du hier sowas unterstellst. Unverschämt Dein Post, Sorry.
Mag ja sein. Würde bestimmt welche geben die es tun. Sei aber jeden selbst überlassen. Gibt auch Fanboys die aus aller Macht versuchen alles schön zu reden, an denen war auch der Spoiler gerichtet, wer sich damit nun angesprochen fühlt, muss ebenfalls jeder selbst wissen.
Das könnte man jetzt genauso gut von Microsoft behaupten,weil sie wieder zurückgerudert sind.Ich find Sony echt richtig lame... inkonsequent waren die schon immer.
Ist genau das gleiche.![]()
Nur das Sony besser wegkam als MS,weil sie es noch in letzter Minute abändern konnten,bevor es an die Öffentlichkeit gedrungen ist bzw. war MS in dem Fall der leidtragende weil sie zuerst an die Öffentlichkeit gingen,auch wenn Sony das gleiche vor hatte.
Für mich zählt auch nicht wirklich ob Sony die gleichen Absichten wie MS hatte oder nicht.Das ist mir wurscht.
Von der Symphathie her sagt mir ehrlich gesagt keines der beiden Unternehmen mehr wirklich zu.
Aber das fließt nicht in meine Kaufentscheidung.
Entscheidend ist das Endprodukt was erscheint und das wird bewertet und das für mich passendere wird halt gekauft.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!