Nur soviel: Bereits als Achtjähriger Bub habe ich die neu erschienene Atari 2600 Konsole geschenkt bekommen.
Rechnen musst du jetzt aber alleine.![]()
Kleine Anekdote noch: Als ich so 15-16 war habe ich Leute meines jetzigen Alters immer als Scheintote bezeichnet.![]()
Ich würde es einfach nicht mehr als "Zwang" zählen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. Juni 2013, 22:12)
Was ist denn daran inkonsequent?
Man will sich konsequent gegen die Konkurrenz durchsetzen :>
Im Krieg und in der Wirtschaft gilt: wenn Du nur noch reagierst und die Initiative verlierst, sei es weil Du taktisch dazu nicht mehr in der Lage bist, sei es weil Du wirtschaftlich keine andere Wahl hast, wirst Du verlieren. Und Sony reagiert seit Jahren nur noch auf den Markt, Sony agiert nicht mehr. Andere geben den Takt vor, Sony marschiert hinterher. Innovationen machen andere. Darum steht Sony als Konzern dort wo man ist - am Arsch...
Home-Entertainment ist für MS ein Nebenkriegsschauplatz, das Big Money machen die wo anders. Für Sony ist diese Sparte Kerngschäft, wenn sie da verlieren dürfte es das gewesen sein. Der Geschäftsbericht sieht jedenfalls nicht gut aus, die Kapitalreserven schwinden, Immobilien werden verkauft und die Summen der kurz- und langfristigen Darlehen steigen
Jo, Microsoft hat wirklich Stärke gezeigt als sie nicht reagieren mussten auf das was Sony gemacht hat. Das zeigte nicht nur Vertrauen in ihre Strategie sondern auch in ihr Produkt! Hoffen wir dass sie weiterhin mutig vorran gehen und ihre Pläne umsetzen! Der Kunde kann dabei nur gewinnen wenn Microsoft umsetzt was sie unter Innovation und Service verstehen.
Ja, die Sparte Home-Entertainment ist für Microsoft wirklich nicht das Wichtigste. Das erklärte Ziel seit der ersten Xbox "we want to be the center of your living room" war ja bekannterweise nur ein Bluff um die Konkurrenz aus der Reserve zu locken. Aus genau diesem Grund hat Microsoft auch die letzten Jahre massiv First Party Titel gepusht und uns ein Exclusive nach dem Anderen auf Xbox 360 beschert statt sich darauf auszuruhen dass man mit anderen Services ala Netflix und Hulu wesentlich mehr Geld ohne erkennbares Risiko machen konnte. Entsprechend sind auch Multimedia-Funktionen der Xbox One nicht im Zentrum der ersten Konsolenpräsentation gewesen sondern Games Games Games.
Ich finde es wirklich bereichernd mit Leuten zu diskutieren die eine derart fundierte und berechtigte Meinung haben.
Da ich sehe in welch guten Händen dieser Thread mitlerweile ist werde ich jetzt wieder in meinen PC-Thread zurückkehren.
Über die Berechtigung und die Fundierung von Meinungen entscheidest - gottseidank - nicht Du. Dann wären wir arm dran hier - wäre die Shaggy-Show (je nachdem unter welchem Avatar Du beliebst zu posten...). Eine Meinung zählt, der Rest muss ergriffen nicken...
Du diskutierst nicht - Du wertest. Selbsternannter Linienrichter von Shaggys Gnaden. Muss ein Traumjob sein...
Ein Forum lebt - wie schon der Name sagt - vom Austausch von Meinungen und Sichtweisen. Die sind für den einen falsch, für den anderen richtig oder in Teilen beides. Ich erhebe nicht den Anspruch auf die Richtigkeit meiner Meinung, es ist mein subjektiver Eindruck - keine objektive Einschätzung. Da werd ich sicherlich das eine oder andere Mal falsch liegen. Kann nicht jeder so omnipotent sein wie Du...
So, und nun bin ich definitiv raus hier. Wenn Du Streit suchst - nicht mit mir und schon gar nicht auf diesem Niveau...
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!