Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 041

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:24

Aktuell:
- Demons Souls
- Kingdoms Of Amalur
- XCOM
- LBP Karting
- ICO & Shadow Of The Colossus HD
- Cathrine
- Lord Of The Rings: War In The North
- The Cave
- Malicious
- Uncharted 3

Edit:
Die Spiele sind nach Ablauf des Abos nicht mehr spielbar. Wenn du diese aber einmal in deiner Downloadliste hast, dann sind sie bei jeder Aboberlängerung aber wieder nutzbar.
Spiele und Inhalte welche du mit dem PS Plus Rabatt kaufst bleiben allerdings auch nach Ablauf des Abos in deinem Besitz und sind nutzbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (13. Juni 2013, 17:24)


11 042

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:25

Okay, dann warte ich lieber noch.

Die Titel die mich ansprechen würden hab ich schon gespielt.

Danke Nordlicht :thumbup:

11 043

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:28

Für das 30 Tage Probeabo brauchst du, glaube ich, aber eine gültige Kreditkarte wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe auch noch eins rumliegen, welches ich aus diesem Grund nicht genutzt habe.

11 044

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:33

Wo du Kretidkarte erwähnst. Kann man eigentlich PSN+ als Lastschrift monatlich vom Konto abbuchen lassen? Und was ist der genaue Preis dafür?

11 045

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:40

Kann man nicht.
Du hättest noch die Möglichkeit in Form von Prepaid Codes. 12 Monate kosten offiziell knapp 45 Euro.

11 046

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:43

Für das 30 Tage Probeabo brauchst du, glaube ich, aber eine gültige Kreditkarte wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe auch noch eins rumliegen, welches ich aus diesem Grund nicht genutzt habe.

11 047

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:13

Na dann passt ja alles. :)
Viel Spaß damit und vor allem mit The Last Of Us.

11 048

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:48

Hmm ich überlege ja auch schon die ganze Zeit ob ich meine 40GB Festplatte der PS3 austausche,weil es gerade wenn ich doch PSN+ mal teste zu klein wird.

Aber ich weiß nicht ob die 50€ so kurz vor der neuen Generation doch raus geschmissen sind.
Kann man dann auch von der externen Spiele zocken?

11 049

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:56

nein kann man nicht

extern geht im normal zustand nur per USB

und das läßt kein Spiele installieren/ runterladen usw zu

genau wie bei der Xbox360 halt


du kannst jede 2.5er HDD nehmen und intern einbauen (austauschen)
nur aufpassen auf Bauhöhe : Max. 9.5mm
und Geschwindigkeit: 5400U/min (7200er werden zu warm auf dauer in der PS3 und das kann zu problemen führen

auch SSD´s gehn natürlich falls man ein günstiges angebot für min 128GB bekommt (besser 256 um halt mehr platz zu haben ^^)


beim austauschen dann auch darauf achten das du zuerst eine Sicherungskopie der 40er HDD machst
hierzu musst du diese über eine Externe HDD machen die über 40GB halt besitzt

und nach austausch der internen HDD
wieder dranhängen und zurückspielen
(außer du willst natürlich deine daten und Savegames nicht weiter nutzen)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 050

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:08

Hmm ich überlege ja auch schon die ganze Zeit ob ich meine 40GB Festplatte der PS3 austausche,weil es gerade wenn ich doch PSN+ mal teste zu klein wird.

Aber ich weiß nicht ob die 50€ so kurz vor der neuen Generation doch raus geschmissen sind.
Kann man dann auch von der externen Spiele zocken?


wieso rausgeschmissen, ich habe es mir vorgestern geholt das Plus Abo für 43 € bei Ebay

hab es gefunden im www: Bestehende PlayStation Plus Abonnenten auf der PlayStation 3 können diese auch auf der PlayStation 4 verwenden, wenn sie sich mit ihrem PlayStation Network Account anmelden.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 051

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:24

Für das 30 Tage Probeabo brauchst du, glaube ich, aber eine gültige Kreditkarte wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe auch noch eins rumliegen, welches ich aus diesem Grund nicht genutzt habe.


ich habe übrigens die gleiche 30 Tage Karte von Last of Us, bei mir hat der Code nicht funktioniert, noch jemand das Problem ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11 052

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:46

ICh habe den Code auch aber,wollte ihn erst zum Ende des Jahres einlösen,da ich da mehr Zeit habe zum zocken :S

11 053

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:10

wenn du schonmal einen 30Tage code aus ner promotion benutzt hast
sind glaub ich alle weiteren für dich gesperrt

hab ich irgendwo mal gelesen

sie sind halt nur dafür da um dir einmal einen Eindruck von PSN+ zu verschaffen

11 054

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:46

wenn du schonmal einen 30Tage code aus ner promotion benutzt hast
sind glaub ich alle weiteren für dich gesperrt

hab ich irgendwo mal gelesen

sie sind halt nur dafür da um dir einmal einen Eindruck von PSN+ zu verschaffen
Jo, das ist richtig was du gelesen hast.

D4rkSide

unregistriert

11 055

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:25

Schade...ich hatte mich schon gefreut,weil ich noch 3x 30 Tage Probe hier liegen hab....

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

11 056

Donnerstag, 27. Juni 2013, 09:23

Mal ne Frage zum Onlinezocken, Kostet das bei der PS4 Geld ? Also so wie bei der Xbox das man 3 oder 12 Monatsabo kaufen muß oder wie ist das ?

D4rkSide

unregistriert

11 057

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:03

Ne,das Onlinezocken selbst ist komplett kostenlos.

PS+ bietet halt zusätzlich monatlich kostenlose Spiele zum Download an und diverse Extras wie Online-Speicher für Spielstände oder automatische Software-Aktualisierung.

Am besten schaust dir einfach mal an,welche Titel man derzeit durch PS+ kostenlos bekommt und dann kannst es dir ja ausrechnen,ob sich so ne Mitgliedschaft für dich lohnen würde oder eher nicht. ;)

11 058

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:12

Ne,das Onlinezocken selbst ist komplett kostenlos.


Was die PS4 an geht hat devil aber schon Recht. MP setzt mit der PS4 PSN+ vorraus. Heißt du kommst weiterhin in Genuss gewisser Vorteile durch PSN+ brauchst diese Mitgliedschaft aber auch um auf Online Modi zu zugreifen. Allerdings hat man bei Sony verlauten das man z.B. bei hauseigenen F2P Spiele nicht davon Gebrauch machen würde.

D4rkSide

unregistriert

11 059

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:43

Ah Sry,mein Post war jetzt auf die PS3 bezogen...hab die 4 da wohl irgendwie überlesen. :D

11 060

Freitag, 28. Juni 2013, 10:13

PS+ ist genial ohne wenn und aber. Allerdings wäre es mir lieber wenn Sony etwas von der Kohle mal zum aufstocken der Server benutzt.

Eine Demo über das PSN/SEN zu ziehen dauert 3x so lang wie bei der Xbox

Thema bewerten