Weil wir das Thema demletzt hatten: Microsoft scheint den nächsten großen Sale zu planen.
http://www.polygon.com/2013/6/28/4474458…k-with-bioshock
Ich brauche kein Kinect, da ich sowas nicht spiele und nicht benötige.Wenn ich rum hample, dann gehe ich raus und mache Sport.
Noch ein Grund,sich keine X1 zu holen....Ich brauche kein Kinect, da ich sowas nicht spiele und nicht benötige.Wenn ich rum hample, dann gehe ich raus und mache Sport.
Kinect wird für weit mehr als nur Rumhampeln genutzt
und die Sprachsteuerung in manchen Games wirst du sicher auch nutzen bzw auch teils nutzen müssen
mir hat Dance Central und das eine oder andere Mini Spielchen mit der Familie schon Spaß gemacht in der Verbindung mit Kinect und dort hat das eigentlich auch ganz gut Funktioniert.
Wer aber einmal auf der PS3 Move ausprobiert hat, der wird schnell feststellen, dass es ausgereifter und genauer ist. Alleine die Tisch Tennis Demo war der Hammer und wirklich jeder Schlag wurde dort erkannt. Vorhand ,Rückhand ,schmettern , anschneiden usw.
Dafür waren aber wiederum die Spiele für Kinect besser.
Brauchen würde ich es nicht mehr, aber wenn es nun dabei ist...kann ich auch damit leben. Wenn man aber gezwungen wird, dass in Spielen zu verwenden, dann finde ich das nicht mehr so lustig.
mir hat Dance Central und das eine oder andere Mini Spielchen mit der Familie schon Spaß gemacht in der Verbindung mit Kinect und dort hat das eigentlich auch ganz gut Funktioniert.
Wer aber einmal auf der PS3 Move ausprobiert hat, der wird schnell feststellen, dass es ausgereifter und genauer ist. Alleine die Tisch Tennis Demo war der Hammer und wirklich jeder Schlag wurde dort erkannt. Vorhand ,Rückhand ,schmettern , anschneiden usw.
Dafür waren aber wiederum die Spiele für Kinect besser.
Brauchen würde ich es nicht mehr, aber wenn es nun dabei ist...kann ich auch damit leben. Wenn man aber gezwungen wird, dass in Spielen zu verwenden, dann finde ich das nicht mehr so lustig.
Ich würd sagen Sony hat damit auch mehr Erfahrung. Die sitzen ja immerhin schon seit PS2 Zeiten mit der EyeToy cam dran
![]()
Hi,
heute mal den Gamestop meines Vertrauens besucht, Chef dort hat Ahnung, besitzt Xbox 360 und PS3 und kenne ihn schon mehrere Jahre.
Folgende Infos konnte er mir mitgeben:
1. Bisherige Vorbestellungen XboxOne = 2 / Playstation 4 = 42
2. HAUPTGRUND für die Entscheidung GEGEN XBoxOne ist in fast allen Fällen der KINECT ZWANG!
Hier liegt es nicht unbedingt daran, dass viele das nicht wollen, sondern eher daran, dass viele gar nicht den PLATZ HABEN um Kinect richtig zu spielen! Ein Aspekt an den ich bisher noch gar nicht gedacht habe.
Bei solch einer Vorverkaufsstatistik, sollte sich Microsoft eventuell doch nochmal Gedanken machen ob die Strategie mit KINECT PFLICHT der Stein der Weisen ist.
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!