Jeder der Win8 zu schätzen weiß, und nicht irgendwomitreden will ohne zu wissen was die Änderungen bedeuten.
Dann kommen wieder "OH mein Gott kein Startbutton" oder " Oh mein Gott Microsoft waagt es etwas zu ändern" <-- Siehe an der Xone, hätte Microsoft alles gelassen wie es ist hätten alle rumgeheult das alles noch so ist wie immer, wagen sie einen Schritt werden sie dafür zerfetzt, das ist eben der Nachteil wenn alle auf dich Angewiesen sind..
Andere Frage, welcher Gamer hat den Linux ??? <-- das wird das Betriebssystem der ps4
Und spätestens ab nächstes Jahr hat sowieso keiner mehr die Große wahl, welches Betriebssystem er zum Zocken haben will. Denn wie angesprochen werden im Gegensatz zu Dx10 & Dx11 , die Spiele nun extra für dx11.2 Programmiert, da es sich auf der Konsole wiederfindet.
P.S.: Ich sowie meine gesamte Gruppe haben Win8 und zocken damit. Nicht zuletzt weil de Laptops damit eh ausgeliefert werden. Komischerweise sind alle skeptiker überzeugt davon mitlerweile, NACHDEM sie sich es selbst angeschaut und "angetan" haben.
Ich hab Windows 8 benutzt. War eher genervt. Habe den Kompatibilitätstest auf meiner Kiste laufen lassen -> 15 Programme inkompatibel. Vieles davon Zeug für welches ich ordentlich Geld gezahlt habe. Ebenfalls ist ein Teil der externen Hardware nicht oder nur eingeschränkt kompatibel. Vorteile habe ich keine zu erwarten, also wofür upgraden?
PS: Warum sind hier nur immer alle so agressiv in letzter Zeit o.O
PPS: Warum zockt ihr auf Laptops? Viel unterwegs?