andere Frage war es bei der ps3 nicht auch so das sie angeblich immer so deutlich mehr Verkauft wurde aber nach so ein paar Jahren man deutlich gesehen hat das wirtschaftlich die Xbox besser dran war, als beide in die Jahre kamen lag die x360 vorn...
Vielleicht hat des ganze ja was gutes wenn die ganzen Kids wegen dem Preis zur PS4 greifen und nicht zur X1 !
Ich mein jetzt speziell uns Endverbraucher, weil wir dann online wenigstens ohne lästigen Kindergeschrei mal in ruhe daddeln können und nicht mit ständigen Verbindungsabbrüchen kämpfen müssen weil so ein beleidigtes Kid die Lobby verlässt!![]()
Jeder der Win8 zu schätzen weiß, und nicht irgendwomitreden will ohne zu wissen was die Änderungen bedeuten.
Dann kommen wieder "OH mein Gott kein Startbutton" oder " Oh mein Gott Microsoft waagt es etwas zu ändern" <-- Siehe an der Xone, hätte Microsoft alles gelassen wie es ist hätten alle rumgeheult das alles noch so ist wie immer, wagen sie einen Schritt werden sie dafür zerfetzt, das ist eben der Nachteil wenn alle auf dich Angewiesen sind..
Andere Frage, welcher Gamer hat den Linux ??? <-- das wird das Betriebssystem der ps4
Und spätestens ab nächstes Jahr hat sowieso keiner mehr die Große wahl, welches Betriebssystem er zum Zocken haben will. Denn wie angesprochen werden im Gegensatz zu Dx10 & Dx11 , die Spiele nun extra für dx11.2 Programmiert, da es sich auf der Konsole wiederfindet.
P.S.: Ich sowie meine gesamte Gruppe haben Win8 und zocken damit. Nicht zuletzt weil de Laptops damit eh ausgeliefert werden. Komischerweise sind alle skeptiker überzeugt davon mitlerweile, NACHDEM sie sich es selbst angeschaut und "angetan" haben.
Die Xbox 360.E Konsole 4 GB (im neuen Xbox One Design) revolutioniert das Entertainment-Erlebnis. Die brandneue Xbox 360 glänzt im neuen schlanken Look und erstrahlt in einem stylishen, zeitlosen Gehäuse, welches dem der Xbox One nahekommt. Außerdem war die Xbox 360 noch nie so leise im Betrieb.
Nö, das Publikum das mit Kinect angepeilt wird bestellt nichts vor, sondern kauft erst 1-2 Jahre später wenn überhauptdas publikum, das mit kinect angepeilt wird, ist mit sicherheit nicht das selbe, das vorbestellt.
Nö, das Publikum das mit Kinect angepeilt wird bestellt nichts vor, sondern kauft erst 1-2 Jahre später wenn überhauptdas publikum, das mit kinect angepeilt wird, ist mit sicherheit nicht das selbe, das vorbestellt.![]()
Achja in Saudi Arabien scheint's relativ gut zu laufen mit der One...
http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/
ICH traue weder der One noch der Ps4 einen langen Lebenszyklus zu vlt. 3-5 Jahre aber kaum länger...ja, und? Wenn die One einen ähnlic langen Lebenszyklus hat, wie die 360, reichts doch auch, wenn Leute erst nach 1-2 Jahren kaufen. Völlig Banane. Ich kenn jedenfalls keine Konsole, die sich in ihrer Generation schon allein mit dem launchgeschäft durchgesetzt hätte...
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!