Als Casual würde ich eh nur auf den Preis schauen, kosten/nutzen etc.ist ja auch kein geheimnis, dass ms mit seinem konzept vor allem die casuals vermehrt ansprechen möchte. und ich persönlich kenne keinen, der sich für videospiele peripher interessiert und sich eine konsole kauft, um gelegentlich damit spielen, fernsehen oder sonstwas zu können, sich aber eine xbox, ps, oder wii vorbestellt.
Auch jetzt schon !?wenn das deine überzeugung ist, dann möchte ich wissen, wieso so viele casuals auch jetzt schon zur ps3 greifen, obwohl die preislich deutlich über 360-niveau liegt. bzw immer schon gelegen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (30. Juni 2013, 18:00)
dank dir!es gibt die gehäuse der slime platte auch einzeln
dann brauchst du nur deine alte platte aus dem uar alt gehäuse ausbauen
da reinmachen und schon ist sie slim/E kompatibel
nee auf keinsten, hatte mich nur interessiert.Willst dir die neue Slim holen?
Zocken auf dem Laptop, liegt daran, das wir a) Viel unterwegs sind , b) bedingt durch Studium son kack Teil brauchenund c) es Dank der noch aktiven Generation an Konsolen mitlerweile locker möglich ist auf nem Humanen Laptop vernünftig zu zocken. Für den Laptop hab ich meine alten Monitore (3 an der Zahl) behalten. Zuhause ist es also wie immer, nur das ich weniger Strom verbrauche
Ich denke Microsoft kann sich mit dem Konzept nicht auf eine Zielgruppe festlegen, da das Konzept jeden ansprechen soll. <-- Das erklärt dann auch mal die Ausnahmsweise offene Haltung seitens Microsoft.
Sony hat dieses mal den Defensiven Part eingenommen, reagiert auf die Presse von Microsoft, sprich sie drehen auch kurzzeitig Dinge in ihrem Konzept um wie die Kamera die kurzerhand entfernt wurde aus dem Bundle. <-- Zeugt nicht gerade von Überzeugung des eigenen Produktes wenn man zu solchen Schritten greift (meiner Meinung nach )
Ähm,ist meine Info eigentlich korrekt,dass die Xbox One wieder ein externes Netzteil haben wird ?![]()
Ähm,ist meine Info eigentlich korrekt,dass die Xbox One wieder ein externes Netzteil haben wird ?![]()
"Das Gehäuse der Xbox One - das Netzteil ist integriert."
http://www.golem.de/news/microsoft-xbox-…1305-99367.html
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!