Das mit der Glätte hatte sich, meiner Meinung nach, mit dem GP Kurs geändert. Die Bodenwellen sind dort richtig gut gemacht. Da kommt die Drehzal mal ordentlich durcheinander. Aber die weggelassenen Strecken waren meist Fantasy-Strecken. Turn 10 soll mal mehr zeigen.Ja? Bei FM3 hat man aber auch einige alte Strecken gestrichen.Aber die Strecken und Autos in der FM-Reihe werden stetig mehr. Das wird schon.![]()
Auf lasergescannte Strecken bin ich aber auch mal gespannt. Obwohl mir das eigentlich persönlich auch schnuppe ist ob jeder "Buckel" 100% korrekt ist, hauptsache es gibt "Buckel"! Das habe ich u.a. an FM bis jetzt vermisst, da sind viele Strecken einfach viel zu glatt.
Ich bin gespannt! Grafisch sieht das Spiel schonmal nett aus.
Ich denke öffentlich wird auch nur die E3-Demo zu sehen sein... aber wir haben zahlreiche Termine "behind closed doors". Neue Features dürfen aber auf jeden Fall erwartet werden. Vor zwei Jahren wurde ja im Rahmen der GC u.a. Hockenheim präsentiert.
Ja? Bei FM3 hat man aber auch einige alte Strecken gestrichen.Aber die Strecken und Autos in der FM-Reihe werden stetig mehr. Das wird schon.![]()
Auf lasergescannte Strecken bin ich aber auch mal gespannt. Obwohl mir das eigentlich persönlich auch schnuppe ist ob jeder "Buckel" 100% korrekt ist, hauptsache es gibt "Buckel"! Das habe ich u.a. an FM bis jetzt vermisst, da sind viele Strecken einfach viel zu glatt.
Ich bin gespannt! Grafisch sieht das Spiel schonmal nett aus.
Strecken wurden schon von F1 zu F2 gestrichen![]()
Wie ist eigentlich das FFB auf Nürburgring GP..?
Zitat
All cars from FM4/Horizon that weren't AAA standard were cut and redone.
Drivatar sounds like it's going to be great.
New reverb system with multiple layers(shit yeah!)
No night because of time constraints not technical restraints.
No different tyre compounds.
Ariel Atom and Caterhams seem to be in.
Dan excited about real world tracks.
Tuning and upgrades similar to FM4 with a few additions.
Drag racing still half arsed.
No D1 drifting partnership.
Tyre smoke is more than FM4 but may need to be cut back.
Car count on track still undecided.(targeting more than ever before)
Offline mode available, Drivatar gets cached every log in to Xbox Live.
Interviewer doesn't want Kinect watching him getting a blowjob.
Jepp - Danke für die Infos.
Wie ich gerade bei GTPlanet gesehen habe, hat der Konkurrent GT6 offensichtlich weiterhin den katastrophalen Sound des Vorgängers. Das neueste Z4 GT3 Video ist wieder mit "Staubsauger-Sound". Was das angeht hat Forza5 allemal die Nase vorn.
Hört sich ja alles ganz gut an, mich würde aber viel mehr interessieren, ob wir am Release-Tag, mit unseren Fanatec-Lenkrädern fahren können, oder ob wir uns ein anderes kaufen müssen. Das CSR hat ja schließlich ein Forza-Logo und wird im Spiel erkannt. Da erwartet man dann schon, das man es im nächsten Teil noch verwenden kann-oder ?
Es war hier bisher nichts anderes zu lesen, als das Fanatec sich bemüht... aber wie sieht das aus ? Es ist nicht mehr ganz so lang hin bis November und es ist merkwürdig still. Vielleicht entwickelt Fanatec ja bereits Lenkräder für die One. Dies können sie aber noch nicht bekannt geben, damit sie noch ein paar "alte" verkaufen. Sie sind zwar kundenfreundlich, aber sie müssen natürlich auch was verdienen, irgendein Adapter oder USB-Funkstick bringt ja keine große Einnahme.
Wundern würde mich in dieser Spiele-Branche überhaupt nichts.
Ich möchte auf jeden Fall, ab dem ersten Tag, mit Lenkrad fahren.
Jepp - Danke für die Infos.
Wie ich gerade bei GTPlanet gesehen habe, hat der Konkurrent GT6 offensichtlich weiterhin den katastrophalen Sound des Vorgängers. Das neueste Z4 GT3 Video ist wieder mit "Staubsauger-Sound". Was das angeht hat Forza5 allemal die Nase vorn.
das ist nicht der Finale Sound, sondern ein Platzhalterlaut PD
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!