so, hab dem Spiel gestern doch nochmal eine Chance gegeben und mir einen Gladiator mit Doppeldolch geholt. Ab da ging es butterweich und ich hatte keine Probleme mehr mit den meisten Gegnern
Habe dann auch einen mit Zweihandschwert geholt um bei richtig schweren Gegnern und Gegnern mit Dreizack aus der Ferne die Treffer zu machen. So habe ich sogar den Hauptgegner im ersten Ort besiegt. Oenomaus hieß er. Ich glaube in der Serie bei uns hieß er Drago. Er hatte einen Wert von 283 . Ich 39

War zwar schwer aber hab ihn besiegt. Der Hauptgegner in der zweiten Stadt war sogar einfacher.
Was richtig cooles war dann, als ich einen neuen Kämpfer rekrutieren musste. Es sollte ein Kämpfer mit Schwert und Schild sein und wer wird mir neben den schlechten Kämpfern für gerade mal 5 Goldmünzen angeboten? Drago/ Oenomaus
hab dann einige Kämpfe mit ihm bestritten. Dann bin ich in die Stadt oben links gegangen, in der ziemlich schwere Gegner sind. Leider zu schwer. Ich starte den Kampf, habe Drago mit Level 283 und plötzlich steht mir ein Gegner mit Level 414 im Weg

Dazu hatte er noch einen Speer . Ich hatte keine Chance, er hat mich so fertig gemacht, dass er mich hinrichten konnte. Ich dachte eigentlich, dass für 500 Silbermünzen ein Tod verhindert werden kann, aber nun hab ich kein Drago mehr
Bei legendären Kämpfern geht es scheinbar nicht.
Einer meiner Kämpfer ist vorher gestorben. Die erste Wiederbelebung kostet 500 Silbermünzen. Die zweite schon 2000. Ob es noch höher geht weiß ich nicht.
Komme aber nun an einem Gegner nicht mehr weiter. Vermutlich wars das nun für mich mit dem Spiel, aber ich hab doch noch mehr spaß rausbekommen als gestern nach meinem Beitrag hier zu erwarten war.
Nun spiele ich mal Happy Wars weiter