Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

2 021

Dienstag, 2. April 2013, 07:31

Alles klar,danke dir. :)

2 022

Montag, 20. Mai 2013, 20:42

Gibt es bei Teil 2 eigentlich auch eine Stelle, bei der man seine Vorbild/Abtrünnigkeits Punkte boosten kann? Bei den vorherigen Durchläufen fehlte mir immer ein winziges bisschen :(


Wirklich niemand? :help:

2 023

Montag, 20. Mai 2013, 21:26

Wenn ich mich recht entsinne gab es die. Aber die dürften mittlerweile bestimmt gepatcht sein. Würde einfach mal auf Youtube gucken ob es da noch einen recht aktuellen "glitch" gibt.

Dieser hier zum Beispiel ist Legendääääär. :D Dürfte der bekannteste sein und ich muss zu geben ich hab den auch ein paar mal benutzt :sorry:


2 024

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:02

Bin ich schon dran vorbei :(

Ich finde es echt schade, dass man sich quasi so auf "eine Seite" festlegen muss, wenn man an bestimmten Stellen mit Worten zum Ziel kommen will. Gerade beim gefühlten ß023984. Durchlauf würde ich gerne einfach das machen, worauf ich Bock habe und trotzdem an den entscheidenden Stellen punkten können.

Naja, man kann nicht alles haben.

Ich finde es aber faszinierend, wie früh im Spiel ich trotz "Insane" kaum noch Schwierigkeiten habe. Entgegen weitläufiger Meinung bin ich derzeit übrigens mit Miranda und Garrus unterwegs.

2 025

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:01

Entgegen weitläufiger Meinung bin ich derzeit übrigens mit Miranda und Garrus unterwegs.

Das Gleiche bei mir.
Wenn ich mal dazu komme weiter zu spielen, bevorzuge ich im Moment Miranda und Garrus.

2 026

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:24

Für Barrieren hat er den Betäubungsschuss. Nur bei Panzerungen fehlt mir der 2. Warp von Thane. Aber Miranda ist Pflicht ;)

D4rkSide

unregistriert

2 027

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:58

Hatte Miranda eig. nie dabei. ;)

2 028

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:49

Auch nicht auf Insane? Da läuft doch wirklich jeder mit irgendeinem Schutz rum, und Miranda knackt sie alle.

D4rkSide

unregistriert

2 029

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:26

Insane hab ich bisher noch nicht gespielt...

2 030

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:34

Da wollte ich hier schon postend, dass nach dem 1. Drittel kein ernst zu nehmender Gegner mehr aufgetaucht ist. Und dann kam das Kollektoren Schiff :(

Hatte ganz vergessen, wie ekelhaft die Stelle mit dem Protheaner ist.

2 031

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:17

Da wollte ich hier schon postend, dass nach dem 1. Drittel kein ernst zu nehmender Gegner mehr aufgetaucht ist. Und dann kam das Kollektoren Schiff :(

Hatte ganz vergessen, wie ekelhaft die Stelle mit dem Protheaner ist.


Da gings bei mir noch. Hatte aber tierisch Probleme am Schluss bei dem "schalfendem" Reaper, wo man dieses Gerät entfernen musste, um durchs Omega 4 Portal zu kommen. Da kamen am Schluss immer ganze Wellen von Husks. Entweder haben die mich erwischt, aber meißtens mein restliches Squad. Nach ein Paar Versuchen hatte ich kein Bock mehr. :D

2 032

Freitag, 24. Mai 2013, 08:41

Aber so Badass wie Shepard ist, hat er den ollen Proti doch weggerotzt 8)

Jetzt suche ich erst einmal den Shadow Broker. Mir ist hier wieder aufgefallen wie froh ich war, dass in Teil 3 die Singularität wieder Einzug gefunden hat.

--
BTW:
Die Synchro während der Taxi Verfolgungsjagd gehört zu den besten deutschen Synchros, die ich in Videospielen gehört habe. Hat mir richtig gut gefallen. Und wenn ich das sage, soll das was heißen ;)

2 033

Montag, 1. Juli 2013, 14:47

Grande Probleme:

Nach der Landung auf dem Hauptschiff der Kollektoren kommt nach kurzer Zeit die Meldung

Disk read error

Und dann fliege ich ins Dashboard :(
Kennt jemand das Problem oder sogar die Lösung?


--

Update:
System-Cahce wurde geleert
Installations-Datei wurde gelöscht
Sowohl ohne DVD als auch mit erneuter Installation (welche einwandfrei funktionierte) kommt die Fehlermeldung immer wieder an der gleichen Stelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. Juli 2013, 14:47)


McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

2 035

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:27

Das einzige was man machen könnte ist Mass Effect 2 von einer anderen cd aus zu installieren

2 036

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:05

Die Disc ist aber noch in gutem Zustand :S

2 037

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:49

und trotzdem scheint sie einen weg zu haben, haste keinen im Umfeld von dem du mal ne andere Disc leihen kannst zum checken?

2 038

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:51

Andere Spiele laufen sauber? Wenn ja muss es an der Disc liegen. Soviel ich weiß bietet EA gegen wenig Geld (Porto + Rohling + Arbeitsaufwand) den Tausch an. Man muss dazu die defekte Disc einschicken und bekommt eine neue zurück. Wie viel das kostet kann ich nicht sagen, müsstest du vorher prüfen, dass es sich überhaupt lohnt weil ME2 ist ja schon so alt, das gibt's doch sicher für 10 Euro vom Wühltisch!?
Ich hatte das Problem, dass meine erste 360 ne CD zerkratzt hat, weil ich während des Betriebs die Konsole aus dem Stand hingelegt habe (oder umgekehrt, ka). Das war damals ein NFS Teil. Konnte das damals ohne Probleme tauschen.

Gruß

PS: Kann es damit zusammenhängen, dass man ab und an Disc 2 einlegen muss? Ich bilde mir ein, dass man für das Kollektoren Schiff Disc wechseln musste. Kann also auch ein Bug sein...versuch mal nen älteren Spielstand zu laden und spiel nochmal zu der Stelle.

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

2 039

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:12

Stimmt da war was wenn man disk 2 über denn Y Button im Dashboard installiert kann das buggy sein. Wenn man disk 1 einlegt wird im Spiel gefragt ob man disk 2 installieren möchte. Zur nichtzerkratzten Cd nen Kumpel von mir hatte ne box die keine tekken spiele mehr gelesen hat (sogar beim Erstkauf von Tekken Tag Tournament) nutze diese seit ca 1,5 Jahren und es bleibt bei den 2 Tekken spielen (Schon mysteriös die gute 360 :) )

2 040

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:44

Da war doch mal was mit diesen verbuggten Appearence Packs für die Crewmitglieder. Wenn man die Kostüme im Spiel verwendet stürzt das ganz gerne mal ab. Hast du die vielleicht gekauft und verwendet? Wenn ja einfach vor der Mission das Standart Kostüm auswählen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten