Microsoft liefert nun doch ein Headset mit der Xbox aus
Warum denn auch ne Entscheidung treffen und dabei bleiben? Verpasst man ja die ganze Möglichkeit sein Image noch mehr in den Dreck zu reiten...
/edit: Und ja, das ist offiziell noch net bestätigt. Aber ganz ehrlich... die machen das.
Oder auch net... das passende Dementi:
http://www.xbox360achievements.org/news/…dset-After-All-[Update--Actually--No].html
Bin Ähnlich skeptisch, weil zu 95% Bewerten dich die Leute schlecht, weil man einfach besser ist. Daher sehe ich es ein bissel gespalten ich wurde deswegen auch schon für 48h Gesperrt, weil ich am Abend zuvor Leute bei MW2 gepowned habeIch finds ya super das Microsoft so eine art Report system mit integrieren möchte, aber was ist wenn ich einfach besser bin als meine Mitspieler und die mich dann schlecht bewerten weil sie dann rumheulen?
Und genau das wird passieren, das wirst du sehen. Und das hat man bei dem jetzigen System auch schon, besonders bei GTA IV ist das Problem bei den Crach-Kids. Und am besten ist es, wenn man Forza 3 oder 4 spielt, wo ein paar US-Kids dabei sind, wenn man da besser fahren tut als die, bekommt man ganz schlecht eine negative Bewertung, weil sie dann sauer sind. Das hat unser Team schon so oft erlebt.Ich finds ya super das Microsoft so eine art Report system mit integrieren möchte, aber was ist wenn ich einfach besser bin als meine Mitspieler und die mich dann schlecht bewerten weil sie dann rumheulen?
Ich such mir meine Spielgefährten ausnahmslos über beste Bewertungen aus !Die Bewertung hat noch nie jemanden interessiert.
Hauptsache man kann weiterhin Spieler meiden :>
Irgendwie habe ich bei dem neuen Bewertungssystem was kommen wird meine Bedenken. Wenn man gut ist und von anderen eine negative Bewertung bekommt, wird man doch nur mit solchen auf dem Servern verbindet die auch so eine ähnliche Bewertung haben. Oder habe ich das verkehrt verstanden.Ich such mir meine Spielgefährten ausnahmslos über beste Bewertungen aus !Die Bewertung hat noch nie jemanden interessiert.
Hauptsache man kann weiterhin Spieler meiden :>
Wenn man nach dem Prinzip geht "wer gut ist wird negativ gewertet" ist es doch gut wenn die "guten" auch gegen vermeintliche spielen...
Naja,das Problem liegt doch auch im aktuellen System darin,dass andere Spieler nur bewertet werden,wenn sie negativ auffallen.Das Team das Xbox Live betreut ist alles andere als dämlich. Da würde selbst ich mal etwas Vertrauen reinlegen und die Mädels und Jungs machen lassen
Definitiv kein Punkt den man schlecht reden sollte.
Tatsache, ich hab auch 5Jo und trotzdessen niemand extra hingeht und positiv bewertet haben fast alle Leute ihre 5 Sterne-Wertung.
https://live.xbox.com/de-DE/Profile?game…haggy%20Summers
Das ganze System muss sicherlich gut durchdacht sein, aber das heisst ja nicht gleich dass man sofort skeptisch sein muss.
Ich vermute die tatsächlichen Auswirkungen davon werden eher minimal sein. Das ganze sieht einfach als PR gut aus, etwas von dem Microsoft gerade nicht genug bekommen kann.
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!