[
Du wählst also lieber Manipulation die extra auf dich zugeschnitten ist als welche bei der du eventuell absolut nicht zu kriegen bist?
Die Welt ist komisch![]()
Genau darum habe ich mein Xbox Live Abo damals ja auch gekündigt, ich zahle nicht dafür mir Werbung anschauen zu dürfen.
Ich denke einfach Werbung wird wesentlich harmloser dargestellt als sie tatsächlich ist.
Vor allem verstehe ich nicht, warum Leute eine Xbox One kaufen, die überhaupt NICHTS mit Kinect anfangen können.
Genau darum habe ich mein Xbox Live Abo damals ja auch gekündigt, ich zahle nicht dafür mir Werbung anschauen zu dürfen.
dann dürftest du aber auch kein fernsehen mehr schauen,da du ja immerhin die GEZ bezahlst und die werbung im TV ja allgegenwärtig ist.
dann dürftest du aber auch kein fernsehen mehr schauen,da du ja immerhin die GEZ bezahlst und die werbung im TV ja allgegenwärtig ist.
und ja,entgegen deiner aussage bin ich gegen werbung resisitent.
Und nein, bist du nicht
Freust dich schon auf deine personalisierte Werbung?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!