Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 18. Januar 2013, 14:23

Jap. Und 2. Bundesliga wurde ebenfalls für Supporters veröffentlicht. Bald gibt es das ganze auch jedermann.

462

Freitag, 18. Januar 2013, 15:48

Das kommt überraschend .... da werde ich doch mit dem großen FC Bayern ne ML starten :smokin:

463

Sonntag, 17. März 2013, 14:39

Habe ausversehen mein Meister-Liga Online Team zurückgestetzt weiß jemand ob ich das irdendwie wieder rückgängig machen kann?

464

Sonntag, 17. März 2013, 17:25

Aus der Erfahrung der letzten Jahre: Nein, das geht nicht.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 25. Juni 2013, 01:52

Hallo an alle, ich möchte hier nochmals mein Problem mit dem game schildern. Und zwar ruckel es, wenn wir 1gegen1 spielen so extrem das es sich nicht mehr spielen lässt. Han schon alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe es kann mir jemand helfen

466

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:46

moin ich bekomme diese woche pes 2013 ,ich hab zwarviel im netz gelesen und kenn das noch von früher (pes6)... jedoch habt ihr auf anhieb nen link wo es nen optionfile mit bulipatch gibt?

seh ich das in etwa richtig; file auf usbstick ziehen in pes ordner kopieren fertig? oder hat sich da etwas getan? wie gesagt pes zeit ist langeher;-)

online funzt der patch natürlich nicht,richtig?
...und dann BAM!

467

Montag, 8. Juli 2013, 11:24

Jop, so funktioniert es. Mehr oder weniger.
Genaue Anleitungen sind üblicherweise beim Download dabei, also wie genau du es zu kopieren hast.

Online funktionieren nur Wappen und Trikots, Kader selbstverständlich nicht.

468

Montag, 8. Juli 2013, 20:48

gut also wie früher ;-) gibts ne gute seite für das OF? früher war es pes- corner oder pes downtown !
...und dann BAM!

Thema bewerten