sieht es auf der jetzigen box echt so aus wie in den vids, dann wird es auch für mich schwer, mich dem hype zu entziehen
machst du das wirklich ausschließlich von der grafik abhängig?
gta ist eines der gaaaanz wenigen die ich sofort haben MUSS!!!
nope nicht ausschliesslich....in diesem fall wäre es dann die scheinbar fast perfekte verschmelzung von "schöner" grafik und schier endllosen möglichkeiten der "nebenbeschäftigungen".......ich bin heiss aufs fliegen, tauchen, tennis spielen und und und
nope nicht ausschliesslich....in diesem fall wäre es dann die scheinbar fast perfekte verschmelzung von "schöner" grafik und schier endllosen möglichkeiten der "nebenbeschäftigungen".......ich bin heiss aufs fliegen, tauchen, tennis spielen und und und
yeah! that's my man!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Lässt man sein teuer aufgemotztes Fahrzeug während einer Mission stehen und beendet diese, kann man es sich später für eine Gebühr [offenbar Abschleppdienst] wieder abholen. Darüber hinaus lässt sich auch der Tank eines Fahrzeugs beschädigen, wodurch Benzin ausläuft und man es so zu seinem Vorteil nutzen kann: man fährt auf eine gegnerische Gruppe zu, springt vor dem Aufprall aus dem Auto und lässt das Ganze explodieren