ich will ja nichts schlecht reden, zumal wir Konkurrenz benötigen.
Aber so langsam wird es sehr eng für MS.
Egal wo ich mich umhöre im Real Life, alles spricht nur von der PS4 und selbst die größten XBox Fans drehen MS den Rücken zu.
Ist den wirklich so viel "negatives" auch an Leute durchgedrungen die nur gelegenheits Spieler sind.
Die Pflicht Kinect kaufen zu müssen, ist dort übrigens das kleinste Problem, da man sich der neuen Technik nicht verwehren möchte und ein Spiel vor Kinect auch mal ganz lustig wäre.
Die meisten hat zurückgeschreckt, dass MS in so vielen Punkten zurück gerudert ist und damit gleichzeitig zugegeben hätte, dass man versucht hat, die Leute über den Tisch zu ziehen.
Auch das man bis heute nicht wissen würde, was man den nun im One Paket vorfinden würde, wäre sehr schlampig. MS würde jetzt wieder abtasten wollen, ob man das Headset nochmals extra Verkaufen könnte, oder es zulegen muss.
Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass dieses solche Wellen geschlagen hat, zumal ich mich ja normalerweise nur mit gleichgesinnten Unterhalte.
Habt Ihr euch schon mal mit Gelegenheitsspieler die nicht so verrückt sind wie wir, über die neuen Konsolen unterhalten ? und was kam dabei heraus.
Zitat
The fees for the new product licenses are US$9,50 for a Blu-ray Disc™ player and US$14.00 for a Blu-ray Disc™ recorder. The per disc license fees for Blu-ray Disc™ will be US$0.11 for a read only disc, US$0.12 for a recordable disc and US$0.15 for a rewritable disc. As a result of the efficiencies obtained with the combined license offering, the royalty rates for Blu-ray Disc™ products are expected to be at least 40% lower than the current cumulative royalty rates for individual Blu-ray Disc™, DVD and CD format licenses.
Also das ist mir jetzt neu.
Die Spiele waren zwar schon immer 5-6€ teurer als die x360 Games, aber
mehr darf es auch durch die Bluray bei Microsoft nicht werden.
Es sei denn sie versuchen so ihr Online Handel zu erhöhen. Somit steigen die Einnahmen da die Zwischenhändler raus fallen. Also könnte es Online dann der jetzige Standard Preis werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Juli 2013, 00:32)
Julie Larson-Green übernimmt jetzt die Stelle von Don Mattrick. Weiß noch net wirklich was ich davon halten soll..
Also das ist mir jetzt neu.
Die Spiele waren zwar schon immer 5-6€ teurer als die x360 Games, aber
mehr darf es auch durch die Bluray bei Microsoft nicht werden.
Es sei denn sie versuchen so ihr Online Handel zu erhöhen. Somit steigen die Einnahmen da die Zwischenhändler raus fallen. Also könnte es Online dann der jetzige Standard Preis werden.
Hab zwar bisher nur Exklusiv-Titel für die Playstation gekauft,aber was ich da so gesehen habe hatten die Ps3 games eig. fast immer den selben Preis,wie die der X360.Oft waren die PS3 Spiele sogar billiger.
Und im Budget Bereich sind die Games auf der PS sowieso wesentlich günstiger.
Also wenn ich jetzt einfach mal von den Preisen bei Amazon ausgehe.
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!